29.12.06 11:40 Uhr
 679
 

Braunschweig: Mann ging mit Hammer auf Zigarettenautomaten los

Ein Mann rief in Braunschweig die Polizei an, weil ein Zigarettenautomat seine 4 € geschluckt hatte, aber keine Zigaretten dafür hergab. Diese konnte ihm allerdings nicht helfen.

Kurze Zeit später rief ein Anwohner die Polizei, weil der Mann mit einem Hammer auf den Automaten einschlug.

Die Polizei konnte den Mann in der Nähe des Automaten festnehmen. Er hatte immer noch keine Zigaretten von dem Automaten bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Zigarette, Hammer, Braunschweig, Zigarettenautomat
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 11:52 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beste gelegenheit: zum aufhören

wann wird endlich ein komplettes verbot für alkohol und zigaretten eingeführt? (rhetorische frage)
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mr. wortgewandt: nie.

wieso auch?
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:15 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zur überschrift: also das nenn ich nikotinsüchtig xD
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist er kein Süchtiger sondern einfach nur ein Choleriker. Aber wegen so einem Vorfall auf einen Automaten einzuschlagen halte ich für übertrieben.
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:37 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Cash: Zigarettenraucher sind süchtig.
Und werden halt cholerisch wenn sie nix zu rauchen bekommen. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:23 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der Kerl ist süchtig und aggressiv *fg*
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:16 Uhr von Favete linguis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt so unglaublich viele Asoziale! Wegsperren, das ganze Pack! Demnächst antwortet seine Frau nicht auf seine Fragen und dann holt er das Messer, oder was??? Unfasbar!
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:22 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal sanft: dagegen treten, so geht der automat nicht kaputt, spuckt aber meistens das geld + 4euro vom vorgänger bei dem das auch hängengblieben ist wieder aus^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hilft aber auch nicht: Was kann denn der arme Automat dafür das der Mann einer Sucht verfallen ist an der er irgendwann zu Grunde geht.
4 Euro weg. Na und ?
Soll er doch aufhören mit qualmen. Da hat er im Monat jede Menge Geld zur Verfügung.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:39 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab Januar eh egal: Dann kannste dir nurnoch mit Karte Kippen ziehen.

Dann wird es sinnlose Gewalt gegen Automaten nicht mehr geben.
Dann sind die Banken dran,weil die Karte schon ausgereitzt ist. ;-)

Mlg jp
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:48 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Favete linguis: Tust Du nur so, oder bist Du echt krank? Seit wann sind alle Raucher Assis? Und wenn ein Mann ein Messer holt, dann nicht weil die Frau nicht antwortet, sondern weil Frauen generell einfach zu viel reden.
Hatte neulich mal eine im Bett die hat beim Poppen ununterbrochen gelabert. "Ach Du liebst mich doch, oder?" "Ach wir sind so ein schönes Paar" .....Der hätte ich auch gern das Maul gestopft und gesagt, dass ich einfach nur in Ruhe poppen will. Solche Weiber sind Orgasmuskiller.
Kommentar ansehen
29.12.2006 17:04 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein hammer: ist zu klein. mit einem presslufthammer geht alles viel schneller und besser.
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:33 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaaaaaaaaach: wie geil is das denn,das versuch ich direkt auch mal,neee scherz beiseite das is nun wirklich dumm gelaufen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben