29.12.06 11:15 Uhr
 106
 

NBA: Mavericks gewinnen achtes Spiel in Folge - Nowitzki macht entscheidenden Wurf

Die Dallas Mavericks haben in der Nacht zum Freitag ihr Heimspiel gegen die Pheonix Suns und Nowitzkis Freund Steve Nash nur sehr knapp 101:99 gewonnen. Den entscheidenden Wurf versenkte Nowitzki 1,3 Sekunden vor dem Ertönen des Buzzers.

Damit krönte "The German Wunderkind" seine gute Leistung. Am Ende standen 27 Punkte und 10 Rebounds auf der Statistiktafel für ihn. Sein Aufbauspieler Jason Terry unterstützte ihn sensationell mit 35 Punkten.

Auf Seiten der Suns überzeugte vor allem Nash mit 24 Punkten und 13 Assists.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, NBA, Folge, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Wurf
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 11:02 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein wichtiger Sieg für die Mavs. Denn Pheonix gehört zu den besten Teams im Westen. Und ich denke mal, dass diese beiden Teams auch in den Play-Offs aufeinandertreffen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 11:47 Uhr von sqezy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nba im deutschen tv: es wäre doch mal schön so ein zwei spiele pro monat der mavs in voller länge zu sehen... leider wohl zu teuer und unrentabel...

naja wenigstens bringt dsf 30min zusammenfassung aus der nba.
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:25 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sqezy: Das DSF bringt eine Zusammenfassung der NBA?
Wurde das nicht vor mehr als zwei Jahren eingestellt?

Naja ich hab die Zusammenfassung der letzten Spiele, darunter auch das der Mavs heute morgen zufällig bei CNN gesehen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:34 Uhr von sqezy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaaa: jaja ich dachte freitags 18.00-18.00 uhr

war aber zwischenzeitlich auch lange weg...
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:41 Uhr von ExPerimenT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja war ein sehr geiles spiel :) aber dirk hat auch einiges vergeben...
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habe das Glück CSBN zu empfangen. Dort kann ich alle Spiele komplett und live sehen (nehme ich aber auf). Das DSF wieder sendet finde ich gut da lange Zeit nichts mehr im dt. TV zu sehen war.

Dirk könnte dieses Jahr MVP werden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?