29.12.06 10:07 Uhr
 111
 

Fußball: FSV Mainz leiht Tobias Damm an Wuppertal aus

Wuppertal: Der FSV Mainz 05 leiht Angreifer Tobias Damm an Wuppertaler SV Borussia bis zum 30. Juni 2007 aus.

Am 3. Januar 2007 wird Tobias Damm erstmals beim Nord-Regionalligisten am Mannschaftstraining teilnehmen.

Tobias Damm kam in dieser Saison zu acht Erstligaeinsätzen. Dabei schoss der 23 Jahre alte Spieler ein Tor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mainz, Wuppertal, 1. FSV Mainz 05, Damm
Quelle: www.weltfussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 04:18 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte Damm als ein vielversprechendes Talent in Erinnerung. In der Situation, in der sich Mainz zur Zeit befindet, kann ich auch nicht ganz verstehen, was das bringen soll.
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:44 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VErdammt: Wenn ich an die Saisonvorbereitung denke..
Hab echt gedacht, da kommt jetzt ein neuer Star, aber das war wohl ncihts. allerdings trägt die Gesamtsituation im VErein sicherlich einiges dazu bei.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?