29.12.06 16:54 Uhr
 183
 

Boxen: Maskes Ex-Trainer Atlas über die Gründe der Trennung

München: Teddy Atlas sollte Henry Maske für den Kampf gegen Virgil Hill trainieren. Dann wurde die Trennung bekannt gegeben und Manfred Wolke als neuer Trainer benannt. Atlas hat nun seine Ansichten zu der Trennung bekannt gemacht.

Atlas sagt, dass er die Trennung vollzogen habe und nicht Maske, wie behauptet. Von einer anstehenden Meniskus-Operation wurde Atlas nicht informiert. Was auch erklärt, warum zu diesem Zeitpunkt Co-Trainer Saul die Mitreise untersagt wurde.

Der Promoter Werner Heinz wollte laut Atlas versuchen, der Presse glaubhaft zu machen, dass Atlas nur bis Ende 2006 das Training leiten sollte. Atlas habe aber einer solchen gemeinsamen Erklärung nicht zugestimmt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Grund, Boxen, Trennung, Maske, Atlas
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 16:03 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube sogar den Amerikanrer. Zu plötzlich war Wolke als Trainer für Maske zur Verfügung. Ich hatte mich schon gewundert, warum Atlas bei einem Interview nichts von der Verletzung Maskes wusste.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?