29.12.06 09:48 Uhr
 17.500
 

Bill Kaulitz zum nervigsten Deutschen gewählt - Elton & Co. verspotteten ihn

600.000 Deutsche haben im Internet über "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" abgestimmt. Die Auswertung zeigte ProSieben in der gleichnamigen Show, die sich drei Millionen Zuschauer ansahen.

"Gewonnen" hat der Tokio-Hotel Bandleader Bill Kaulitz, der zum nervigsten Deutschen 2006 gewählt wurde. Promis wie Elton, Ingolf Lück und Bürger Lars Dietrich haben Bill dann in der ProSieben TV-Show verspottet.

Den Tokio-Hotel-Fans gefiel dies allerdings nicht. Diese bekundeten ihre Meinung über die Wahl im Internet-Forum eines Tokio-Hotel-Fanclubs. Ingolf Lück bezeichnete das Aussehen von Bill Kaulitz als "verwahrlosten Monchichi".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ExPerimenT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Tokio Hotel, Elton, Bill Kaulitz
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

48 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 09:54 Uhr von cm70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lück spinnt doch die Monchichis mit diesem Zombie zu vergleichen...
Kommentar ansehen
29.12.2006 10:10 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist ein monchichi? und wer oder was ist tokio hotel? bill kaulitz?
Kommentar ansehen
29.12.2006 10:18 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.12.2006 10:46 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, man kann eigentlich nur noch über die fernsehsender lachen. da tuen sie monatelang nichts anderes als irgendwelche möchtegern a-, b- oder c-prominente immer wieder auf sendung zu kriegen, und dann werden sie irgendwann fertig gemacht, da sie ja allen nur auf den keks gehen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 10:52 Uhr von Seranal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokiohotelfans spinnen echt. Nicht weil sie die Band mögen, sondern weil sie so ausflippen, wenn man jemand was blödes über ihre Band sagt. Als würde nicht täglich irgendjemand, der auch Prominent ist, auf die Schippe genommen werden.
Kommentar ansehen
29.12.2006 11:39 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer heutzutage den fernseher einschaltet ist selbst schuld...

dieser bill ist nichtmal so schlimm, ich glaube die ganzen männer sind etwas neidisch :D

macht kaputt was euch kaputt macht ! (in diesem falle den fernseher)
Kommentar ansehen
29.12.2006 11:45 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu der sache mit den fans: ich glaube das hier trifft es sehr gut
http://www.stupidedia.org/...

man diese hosensch***** sollen sich in das loch zurückziehen aus dem sie gekommen sind (damit meine ich die "band")
Kommentar ansehen
29.12.2006 11:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten plätze müssten: eigentlich diese unkomischen bescheuerten typen belegen die da im studio rumsaßen.
lück, dieser letzte dietrich, die tussi, elton, die beiden idioten von mundstuhl.

die anderen plätze teilen sich dann die kommentatoren die in die filmchen reinplappern dürfen.

einmal während der werbung reingeschaltet habe ich beschlossen, dass werbung besser ist als das.
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:14 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wußte gar nicht das Frauen mänliche Vornamen tragen dürfen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:34 Uhr von Panne05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elton: elton wurde nicht gewählt, da er ja in der jury war. was hat dieser praktikant für eine mediale daseins-berechtigung? nicht lustig immer auf dem proll level witze reissen....einfach nur furchtbar....

tokio hotel können wenigstens musik machen(wenn man den fans glaubt)
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:43 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton war auch unter den Top 100: nur mal so nebenbei.....
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:44 Uhr von Wodkabruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das einzig gute an der Sendung war Gülcan.
Ich fand es auch sehr interessant, dass man jemanden wie Sido bittet darüber Kommentare abzugeben.

Am schlimmsten haben sich die "Society Experten" aufgeführt.
War das eigentlich ernst gemeint, als jemand das Vermögen von Michale Schumacher auf 600 Milliarden geschätzt hat?
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:46 Uhr von Sunny80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja glaubt den Fans doch einfach mal ;)

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

(Den primitiven C-Promi-Scheiß im Fernsehen wird es geben, solange es Menschen gibt, die es sich ansehen)

Zu Bill: Mit 17 Jahren eine derartige Aufmerksamkeit und derartig viele Gegner zu haben, ist schon irgendwie beeindruckend...
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:48 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
###600.000 Deutsche haben im Internet über "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" abgestimmt.###


Woher weiss man das es nur Deutsche waren?


Elton ist meiner Meinung genau so eine Nervensäge wie Bill also ich hätte ihn zu Nummer eins gwählt.
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:13 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 100 nervigsten Irgendwas": Mindestens so schlimm wie Tokio Hotel finde ich den Quatsch, den Pro7 dem Zuschauer in schöner Regelmäßigkeit mit diesen "Die 100 nervigsten... " - Shows zumutet.
Bei den "100 nervistens Fernsehformaten" wäre diese Show, in der dämliche Möchtegern Pormis über Ihresgleichen herziehen, mit Sicherheit ganz vorne mit dabei!
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:18 Uhr von der8auer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ham Recht!! der nervt auch gewaltig!
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:01 Uhr von cartman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elton! Zum Auslandseinsatz in den Irak. Marsch! Diese visuelle Füllmasse - hat der nicht ein Alkoholproblem?-, die nichts hat, ausser physisch einfach nur da zu sein, gehört mit Raab in Rente, aber ohne Rente.

Humorfaktor im Bereich des Nichtmeßbaren, sieht aus wie ein schwuler Dönerverkäufer, ein absoluter Antipath.
Wie kann man ein derart talentfreies Medienmoltofill beschäftigen?.
Ein Zumutung. Der hat sich gerade zu mokieren.
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:22 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass ich hier in St.Gervais Satelittenempfang habe, da konnte ich mir die Sendung auch antun und ich fand eigentlich, dass alle die da in den Top100 auftauchten, dort auch zu recht hingehören, ausser Michael Schumacher, denn der ist ja - wie richtig von den "Bänklern" erkannt - Schweizer.

Und Bill wäre ein richtig hübsches Mädchen geworden, falls er das in Wirklichkeit doch nicht ist. *würg*
Der Monchichi-Vergleich kommt ja wohl wegen seiner "Frisur" und da könnte es ja sein, dass sein Dildo leider im Land wo niemals die Sonne scheint zu oft einen Kurzschluss hatte. *rofl*
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Moderatoren dieser Sendung waren mindestens genauso nervig wie die Personen in der Liste.

Die Witze über die Personen sind meistens unterirdisch wie dieser Affen Vergleich beweist.
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:50 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry aber: [licht an]
elton und raab sind gott ...
[/licht aus]
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:17 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab: aus Versehen einmal reingeschaltet und da war grad irgendso ein komischer Kommentator mit Brille, den ich leider nicht kannte, und fragte nach der medialen Daseinsberechtigung irgendeines Nominierten, da hab ich nur gedacht: "Kein Kommentar *lol*"
Es war einfach nur herrlich, wie so ein niemand sowas sagen kann^^

Wirklich traurig fand ich, dass Ingo Naujuks auch kommentiert hat... der hat doch so was gar nicht nötig!!!
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber diese Sendung 10 Stunden am Tag als das Rsiko, dass im Radio versehentlich das Geheul von Bill (Tokio Absteige) erschmettert.

Wenn man Musik mag ist es tatsächlich nervig, dass einige Leute nicht zwischen
- Geräusch (entsteht notwendigerweise)
- Musik (Wohltat)
- und Krach (überflüssige Geräusche) unterscheiden können.
Für Bill und ähnliche Verarschungen muss man eine vierte Sparte erst noch erfinden.
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:22 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bill: Was habt ihr alle gegen den armen Bill? Olivia Jones wird doch auch nicht jünger... und wer wird dann unsere Quoten-Drag-Queen? Genauuuuuu...! :-)
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:32 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid deutschland: alle kommentatoren über sowie unter mir:

ihr seid deutschland
Kommentar ansehen
29.12.2006 15:42 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hunni: Da verrätst Du uns jetzt aber nicht wirklich was Neues. Prosit!

Refresh |<-- <-   1-25/48   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben