28.12.06 20:25 Uhr
 79
 

Fußball/2. Liga: Arie van Lent und RW Essen trennen sich

Essen: Rot-Weiss Essen und Arie van Lent werden getrennte Wege gehen. Mündlich hat man sich geeinigt, den bestehenden Vetrag aufzulösen.

Der Vertrag wäre noch bis zum 30. Juni 2008 gelaufen. Der sportliche Leiter Olaf Janßen dazu: "Anfang Januar müssen nur noch einige Details geklärt werden."

Der 36-jährige Holländer hatte nur sieben Einsätze in dieser Saison bei Essen. Er konnte auch kein Tor erzielen. Zuvor war er beim Eintracht Frankfurt verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Essen, Liga, 2. Liga
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 20:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Arie van Lent würde ein Zweitliga Urgestein verschwinden. Nur wenn er selbst auf eine Vertragsauflösung gebeten hat, wird man ihn verstehen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?