28.12.06 19:00 Uhr
 6.914
 

Hessen: 90-Jährige von ihrem neuen Sessel "verschlungen"

In Hessen bekam eine 90-Jährige einen neuen Sessel zu Weihnachten geschenkt, der vollelektronisch verstellbar ist.

Bei der ersten Sitzprobe drückte die Frau allerdings den falschen Knopf, so dass der Sessel zusammenklappte und die Frau gefangen hielt. Da auch die Mitbewohnerin nicht helfen konnte, wurde die Polizei alarmiert.

Die Beamten konnten die Frau dann befreien und erklärten ihr danach die Funktionen des Sessels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hessen, Sessel
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier
Texanerin unterzieht sich acht Schönheits-OPs, um wie Melania Trump auszusehen
UFC-Fighterin macht sich während Kampf vor laufenden Kameras in die Hose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 19:03 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
harhar: selten so ne amüsante Geschichte gehört.
Was für´n Klopper ?

Ich hoffe nur, der älteren Frau passiert ein solches Missgeschick nicht häufiger. Sonst sollte Sie auf solches High-Tech-Spielzeug in Zukunft lieber verzichten.....
Kommentar ansehen
28.12.2006 19:25 Uhr von mikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich ein typischer RTFM-Fall, oder ??
Kommentar ansehen
28.12.2006 19:31 Uhr von povo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher sessel: kann mir jemand sagen, was das für ein sessel war..meine oma braucht auch einen glaub ich xD (schwarzer humor)...die oma tut mir leid
Kommentar ansehen
28.12.2006 20:32 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme frau: wer kommtn auf die dumme idee ner 90 jährigen omi sowas zu schenken.
Kommentar ansehen
28.12.2006 21:14 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone lügt. !
Kommentar ansehen
28.12.2006 22:58 Uhr von funmanager24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ika: Es ist sicher so, dass die Krone nicht immer die Warheit erzählt und das ganze etwas "aufpeppt". Jedoch ist sie leider (meine Meinung!!) die meistgelesene Zeitung in Österreich und so auch meinungsbildend....
Kommentar ansehen
28.12.2006 23:57 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
funmanager24: meistgelesene zeitung!
so wie die bild in deutschland
und die sun in GB!

die nachfrage bestimmt das angebot, also sind wir selbst am niveauzerfall schuld ;)
Kommentar ansehen
29.12.2006 00:48 Uhr von Michigras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht Boulevard ist...
Kommentar ansehen
29.12.2006 01:09 Uhr von Falcony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krone krone ist bei uns zwar die meistgelesene Zeitung aber auch das größte Revolverblatt.....die kleine Zeitung ist in Österreich die seriöserer!!!
Kommentar ansehen
29.12.2006 02:29 Uhr von thom3107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein dummes Zeug hab ich selten gelesen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 06:11 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falcony: Dafür haben wir die Bild, aber die ist bei uns keine offizielle Zeitung.
Kommentar ansehen
29.12.2006 07:33 Uhr von CandleLight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ärmste Da hätte der Schenker mal lieber den Sessel richtig erklären sollen oder nicht direkt so etwas super modernes kaufen, ältere Personen haben´s ja nicht so, mit unserem "neumodischem Kram". ;o)
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:50 Uhr von GrandAdmiralThrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sessel: Ja, sowas wollten wir unserer Oma dieses Jahr auch schenken. Ist dann aber ein "normaler" Sessel geworden.

Der Grund, sowas zu kaufen, liegt aber auf der Hand: Viele ältere Personen, speziell solche, die ihr Leben lang physiche Arbeit verrichtet haben (im und außerhalb des Jobs), haben oft arge Probleme, sich von sitzender Position aus wieder von selbst schmerzfrei aufzurichten. So ein Sessel kann u.a. auch als "Aufstehhilfe" dienen, und dazu, die gewünschte Sitz-/Liegeposition ohne Kraftanwendung zu erreichen....
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:18 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: daran so außergewöhnlich oder sogar unglaubwürdig? warum sollte die krone sowas erfinden?
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:39 Uhr von henniger2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sessel: Man könnte meinen der Schenkende hatte
keine guten Absichten.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, alte Frau: Alte Frauen, naja Frauen ansich, haben doch sowenig Technikverständnis wie mein Hund.
Mit einfach nur mal einen Knopf drücken und mal sehen was passiert macht man mehr Schaden als Nutzen.
Die alte Frau hat es wohl noch nie für möglich gehalten mal die Bedienungsanleitung zu lesen.
Da steht nämlich alles genau drin.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:54 Uhr von c0l@
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme wie kann man auch einer alten dame sowas gefährliches schenken??^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:20 Uhr von Wiccca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Omi: kann einem schon leid tun .
Selbst ab 60 sind manche da schon überfordert (Technik). Aber die Vorstellung is schon ein bissel lustig ... sorry! *g*
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:30 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wiccca der Sessel war wohl verhext ;)
Kommentar ansehen
30.12.2006 01:20 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urban Legend: Krone - sagt schon alles!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben