28.12.06 16:53 Uhr
 1.817
 

Australien: Paris Hilton sorgt für Menschenauflauf am Strand

Paris Hilton (25 Jahre) war von dem Werbezar John Singleton nach Australien eingeladen worden.

Während des Aufenthalts in Sydney begab sich die Hotelerbin im Bikini an den Strand und ging anschließend auch schwimmen. Als sie wieder aus dem Wasser kam und sich unter die Dusche stellte, kam es zu einem Menschenmassenauflauf.

Etliche Personen lichteten Paris mit ihren Handy-Kameras ab. Hilton bleibt über den Jahreswechsel in Sydney und soll dann eine Strandnixe auswählen, die für die neue Biersorte "Bondi Blonde" Werbung macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Australien, Paris, Paris Hilton, Hilton, Strand
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 16:58 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blondinen und Bier passt ja wie die Faust aufs Auge.. ;-))

Mlg jp
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:54 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kannibalismus Daß es in einem entwickelten Land wie Australien sowas gibt, hätte ich nicht gedacht......
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird menschenauflauf: mit speckstreifen garniert?
genießt man ihn mild oder scharf?
aber das bier dazu muss sein.
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:14 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: Speck muss nicht sein, aber bitte mit Käse überbacken :D
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:52 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn Ich frage mich, was an Paris Hilton soo interessant sein soll. Nur weil sie Miliardärin ist? Es gibt schönere und klügere Frauen als sie.
Und den Menschenauflauf kann ich auch nicht verstehen. Blind wie die Lemminge, wo nichts hinterfragt wird.
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:06 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst & schnitter: und dann muss da noch ordentlich knoblauch ran^^
Kommentar ansehen
29.12.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum ? Ich würd mich einen Dreck dafür interessieren ob die unter der Dusche steht oder im Meer schwimmt.
Die Frau ist hässlich. Selbst mit Alkohol.
Was sehen diese Menschen nur an ihr.
Kommentar ansehen
30.12.2006 02:23 Uhr von =Xel=
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Kohle - was denn auch sonst...
Und um ganz ehrlich zu sein - bei so viel Kohle werden zur Not auch noch hässlichere BILD-schön... naja nicht wirklich, aber in den Augen der Masse - und den evtl. Hoffenden - halt schon.

Ansonsten - China, Sack - schade, er hat die Hilton schon wieder verfehlt....
Kommentar ansehen
30.12.2006 19:22 Uhr von Silke_Maria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@=Xel=: "Und um ganz ehrlich zu sein - bei so viel Kohle werden zur Not auch noch hässlichere BILD-schön."

Wie war das mit dem Besoffenen im Bus? Er sagte zur Frau die ihm gegenüber saß, Mann bist du häßlich. Sagt sie ganz entrüstet: Sie sind ja total betrunken. Sagt er, Aber ich bin Morgen wieder nüchtern, du aber immer noch häßlich :-)

Im Ernst, was sind das für Menschen, die sich extra anstellen, damit sie eine dumme Pute fotografieren dürfen?

Durch solche Idioten wird die doch noch eingebildeter wie sie ohnehin schon ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben