28.12.06 16:45 Uhr
 453
 

Update: Weiterhin Probleme mit Internet in Asien

Wie der Internet Traffic Report mitteilte, erreicht das Internet in Asien auch am Donnerstag nur 50 Prozent der Geschwindigkeit und Verlässlichkeit wie das Internet in der übrigen Welt.

Durch ein Erdbeben am Dienstag, das eine Stärke von 6,7 hatte, wurden Unterseekabel beschädigt, wodurch nun das Internet in Asien verlangsamt wurde. Die Reparaturarbeiten liefen unterdessen an.

Allerdings ist noch nicht abzusehen, wann die Reparatur fertig gestellt ist. Momentan sind zwei Kabelreparaturschiffe an den Unglücksstellen. Insgesamt sind 100 Millionen Menschen in Asien von den Problemen betroffen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Update, Problem, Weite, Asien
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 16:53 Uhr von Mobakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja dann müssen die Armen wohl mit nur lächerlichen 20 Mb/s im Netz surfen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 02:26 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: " liefen unterdessen"
Das passt nicht
Das eine Wort ist in der Vergangenheit und das andere Wort ist in der Gegenwart.
Komische Grammatik *g*
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:45 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm.. delauer: Bitte korrigier mich wenn ich falsch liege...
aber wo zum Deibel ist "unterdessen" denn an irgend ne Zeit gebunden ?
Ich setze jetzt zur Erklärung meiner These "unterdessen" einfach mal mit "währenddessen" gleich, da´s so vllt. einfacher zu verstehen ist:
Währenddessen begann/ging/sonst was ist doch einwandfrei in Ordnung.
Google einfach mal nach "währenddessen begann" - 269.000 Hits. "Währenddessen ging" - 434.000 Hits.
"Unterdessen begann" - 280.000 Hits.
"Liefen unterdessen" - 92.400 Hits.
Unterdessen ist weder Gegenwart, noch Vergangenheit, noch sonst was :p

Soviel zu deiner Bewertung...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?