28.12.06 15:44 Uhr
 238
 

ESL: "FIFA 07"-Begegnungen an Silvester können ersatzlos gelöscht werden

Die ESL verkündete heute Mittag, dass sämtliche automatisch generierten Pflichtspiele der 1on1 und 5on5 EAS in der Disziplin "FIFA 07" an Silvester ersatzlos gelöscht werden können.

Voraussetzung dafür sei der Wunsch einer der teilnehmenden Parteien. Die andere Partei muss nicht zustimmen. Der Wunsch der Matchlöschung muss mindestens 24 Stunden vor Spielbeginn eingehen.

Sollte der Gegner die Löschung der Begegnung verweigern, muss Protest bei der ESL eingelegt werden. Kurzfristiges Nichterscheinen von einem der Spieler wird mit Strafpunkten geahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: torschtl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Silvester, ESL
Quelle: www.esl.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 16:34 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: unintressant.
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:14 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find: ich auch
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:45 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann behaltet: eure scheiße für euch und lest ddie News nicht... mongos
Kommentar ansehen
28.12.2006 18:01 Uhr von Der_Matthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch besser: So was sollte nicht mehr zugelassen werden.
Kommentar ansehen
28.12.2006 18:30 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torschtl: ich finde diese kommentare von leuten die es nicht interessiert auch lästig, allerdings solltest du dir schon gedanken machen, ob diese esportsnews hier sinnvoll sind.
esports interessiert hier nunmal die wenigsten und leute die es wirklich interessiert, lesen wohl eher esl news oder ähliches.
ich persönlich, obwohl auch gamer, sehe noch einen großen unterschied zwischen esportnews und den restlichen nachrichten hier.
die "karriere" irgendeines unbekannten (ja leute die sich dafür interessieren kennen ihn) warcraft spielers ist nunmal ziemlich unbedeutend.
auch die zahl der visits sollte dir zu denken geben.

so weit so gut

mfg kai
Kommentar ansehen
28.12.2006 19:36 Uhr von wursthans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ torschtl: liefer weiter News aus e-sports ein!
interessiert mich voll!
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:12 Uhr von Favete linguis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
torschtl ist echt der allergrößte (Beleidigung). Du sagtest "Mongos". Ich weiß nicht, was Du für eine rechte Gsisinnung im Kopf hats, aber hier die Mongoloiden zu verunglimpfen, grenzt an Neonazi-Dreck hoch zehn. Wann hört das Gewetter gegen Behinderte auf?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben