28.12.06 14:54 Uhr
 957
 

USA: Blähungen eines Häftlings führten zu handfestem Streit

Dem 38-jährigen Häftling Brian Bruggeman drohen nun zusätzlich fünf Jahre Haft, da er einen Mitgefangenen gegen die Gitterstäbe schlug und diesen damit verletzte.

Allerdings kam es zu dem Streit nicht aus den "normalen" Gründen, wie zum Beispiel das Streiten um das Fernsehprogramm, sondern Bruggemann griff seinen Mithäftling an, da dieser unter Blähungen litt.

Sheriff Jerome Kramer erklärte, dass das Gefängnis überbelegt sei und man deshalb den Blähungen nicht aus dem Weg gehen könne.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Streit, Häftling
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.12.2006 13:24 Uhr von ocalanews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein furchtbarer: bierfurz ist eine biologische keule, mithin eine waffe. vielleicht war die handgreiflichkeit reine notwehr.
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:27 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte: da nicht eher der Koch dran schuld sein? Aber der war ja leider nicht in der Zelle.
Kommentar ansehen
29.12.2006 18:42 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur dazu: jedes böhnchen gibt ein tönchen,wegen so nem scheiss streit anzufangen fimd ik einfach nur zum lachen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 21:00 Uhr von Janina 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sollte jeden Tag Bohnensuppe im Gefängnis geben: Sollen die Ärsche sich doch gegenseitig vollpupsen.
Kommentar ansehen
29.12.2006 23:37 Uhr von neophyte1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laaaaaaaach@janina: der war echt gut *kaputtlach*
Kommentar ansehen
30.12.2006 09:41 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Nur In Amerika Passieren So Etwas.....
Kommentar ansehen
30.12.2006 20:53 Uhr von Baghira1610
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Scheisse: Der endgültige Beweis :
Das Leben stinkt !!!!!!
Kommentar ansehen
31.12.2006 16:55 Uhr von macmillan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer noch besser: als gekaufte Knaller zu Silvester

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben