28.12.06 14:44 Uhr
 880
 

Jennifer Lopez ist es leid sexy zu sein

Nachdem erst kürzlich Victoria Beckham erklärte hatte, dass sie sich unbekleidet nicht mehr sehen kann (ssn berichtete), gibt es jetzt von Jennifer Lopez ähnliche Töne. Sie ist es leid sexy zu sein.

"Manchmal nehme ich zu. Dann sieht mein Haar katastrophal aus, und überhaupt stimmt mit meinem Aussehen gar nichts mehr. In diesen Fällen schreibe ich mir eine Liste mit Dingen, für die ich dankbar sein sollte", so J-Lo.

Schon komisch diese Aussage, da Jennifer meistens mit Hot Pants bekleidet ist und High Heels trägt. Allerdings hat Lopez angekündigt demnächst nur hochgeschlossen aufzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Jennifer Lopez
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 15:05 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEIIIN :(: nich hochgeschlossen :( hmpf
Kommentar ansehen
28.12.2006 15:30 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: fand die Frau schon immer nicht besonders schön. Ich müsste mich erst dran gewöhnen daß sie sexy wäre.
Kommentar ansehen
28.12.2006 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt geworden: Sie ist alt geworden.
Da sagt man halt sowas dummes daher in der Absicht andere glauben einem das.
Aber auf ihren jüngsten Bildern sieht man deutlich das die mächtig in die Jahre gekommen ist.
Da hilft auch das Hinterngewackel nix.
Kommentar ansehen
28.12.2006 16:19 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kloster: Soll sie doch ins Kloster gehen... :P
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:24 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann soll sie doch mal auf ihr Make-up verzichten, ein Jahr nur Fast-Food essen und anschließend einen Boxkampf (oder Eishockey??) absolvieren, das sollte ihr "Problem" lösen.


Wenn das momentan ihr Hauptproblem ist, sollte sie sich gklücklich schätzen.
Kommentar ansehen
28.12.2006 21:02 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man etwas leid sein, das man: gar nicht ist?

ich sag ja auch nicht: "ich bin es leid ein mann zu sein." würde auch keinen sinn ergeben, bin ja ne frau.
Kommentar ansehen
29.12.2006 01:56 Uhr von heide1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr Kohle die Leute haben, desto dümmer werden sie und vor allem auch ihre Sorgen *kopfschüttel*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben