28.12.06 13:50 Uhr
 6.205
 

Kylie Minogue braucht viel Sex, verliert aber auch schnell das Interesse

Die australische Pop-Ikone Kylie Minogue hat jetzt erklärt, dass sie viel Sex braucht, dass sie aber auch schnell das Interesse verliert. So schreibt der Internet-Dienst "femalefirst.co.uk".

"Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Wenn ich in einer Beziehung bin, habe ich gerne viel davon. Ich mag es spontan. Aber ich bin auch ziemlich schnell gelangweilt," so die Sängerin.

Darüberhinaus wird berichtet, dass Kylie Minogue und Olivier Martinez sich wieder versöhnt haben. Angeblich war Olivier mit Sarai Givati ins Bett gestiegen. In der vergangenen Woche besuchte Kylie ihren Freund in Paris, um sich mit ihm auszusprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Interesse, Kylie Minogue
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 13:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor: kurzem erzählte ich einem Freund das Minogue wohl die einzige Sängerin ist die nicht auf so billige Weise in die Presse kommt. Hat sich wohl wieder erledigt.
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:05 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: Sie war lange Zeit Krankheitsbedingt weg sie braucht wieder ein wenig Presse egal wie schlecht sie ausfällt.

Hoffe das sie bald wieder da ist wo sie aufhören musste.
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:10 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: dass sie jetzt auch mit solchen aussagen schlagzeilen machen will/muss. ob sies nötig hat ?!

ich denk ihre lieder werden auch ohne derartige promotion ein erfolg!
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:16 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: Sie war während der Krankheit sehr oft in der Presse, und als sie wieder gesund war wurde auch überall über sie berichtet.
Tja, Schade. Aber wer Erfolg hat will fast immer mehr, egal wie er dadran kommt.
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:40 Uhr von Atze78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl wirklich nix neues da sie ja auch nur ein Mensch ist oder ? Am Anfang einer Beziehung könnte man sich auffressen.....nach 3-4 Jahren hat man sich an den Partner so gewöhnt, das Sex nicht mehr soooo im Rampenlicht seht. Ist total normal, wer anderes Behauptet lügt oder hatte nie ein Beziehung. Das Schlimme ist, das einem über die Medien egal welcher Art eingebläut wird mindestens 5x die Woche Sex zu haben ansonsten stimmt etwas in der Bez. nicht. Totaler Quatsch. Trotzdem muß ich sagen, macht mir der Sex mit meiner Freundin nach jetzt 4 Jahren immer noch Spaß, nur die Häufigkeit hat etwas nachgelassen :-). Also Kyle....sag uns was Neues und laber nich so ne Kacke ala Paris Hilton........
Kommentar ansehen
28.12.2006 21:37 Uhr von Poncia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@writinggale: Jetzt bin ich aber geschockt, ich bin eine notorische Fremdgeherin, weil ich Zwilling vom Sternzeichen bin?
Das erzähle mal meinem Mann, mit dem ich seit 11Jahren glücklich bin, den ich seit 25Jahren kenne und noch nie fremd gegangen bin.
Man(n) sollte mal nicht alle Leute(Zwillinge*gg*) über einen Kamm scheren.
Grüße Poncia
Kommentar ansehen
29.12.2006 13:23 Uhr von nostradannus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was haben sternzeichen bzw. was hat Astrologie mit der Realität zu tun?

Das ist eine nette Jahrmarktspielerei, mehr nicht.

Wenn ihr an solche Pseudowissenschaften glaubt, glaubt ihr auch an Hexen und Kobolde?
Kommentar ansehen
29.12.2006 19:56 Uhr von Urwaldschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mindestens so wichtig: wie das Sternzeichen ist der Ascendent. Übrigens, die Astronomie hat sich aus der Astrologie entwickelt. Wenn jemand behauptet es gäbe keine Hexen, der sollte mal nach Südamerika kommen, er würde hier sein Blaues Wunder erleben. Was wir Hexen nennen, ist das Versenden von Energien, wobei es positive Hexerei (weisse Magie) gibt und negative Hexerei (schwarze Magie). Es wurden und werden schlimme Dinge damit vollbracht. Nostradamus, Du glaubst nicht an Kobolde; schau Dir doch mal die Politiker an, unter denen wimmelt es von diesen Wesen.
Kommentar ansehen
30.12.2006 01:08 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift FALSCH: Die Überschrift ist falsch:

Nur weil jemand etwas gern hat bzw. gern viel von etwas hat, bedeutet dies nicht, dass er/sie davon auch viel BRAUCHT!

Beispiel: Markus liebt Spaghetti und lädt sich auch gern eine Extraportion auf seinen Teller, wenn es Spaghetti gibt. Aber Markus BRAUCHT NICHT viel Spaghetti, er kommt auch ohne Spaghetti gut gelaunt dursch Leben !!!
Kommentar ansehen
30.12.2006 06:38 Uhr von Razorback2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Frauen nerven total ab. Kylie Minogue kann zwar gut singen aber auf solche kleinen Party-Girlies mit Haupt-Gesprächs-Thema "oh, ist "Dir" dein neuer Freund nicht nach 2 (Wochenend)-Tagen zu langweilig???, Such Dir mal nen neuen, sonst biste nicht mehr in!" habe ich und hoffe nicht nur ich eh keinen Bock.

Schade, manche (glaube ich) wollen eh nur "Rein-Raus-Rein-Raus" und findens dann, klar, langweilig...

Razorback2 meint:" Je mehr "man" hat, je mehr "man" will...

Kommentar ansehen
01.01.2007 10:31 Uhr von Johnnyb0y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier gehts um kylies pr: nicht um astrologie, seh ich das richtig?

für writinggayle etc: http://www.astrolines24.com/
http://www.ihr-wahres-sternzeichen.de/

heute vor allem geldmacherei und unterhaltung, ob was wahres dran ist, kann ich nicht sagen. wer weiß, wer weiß

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben