28.12.06 13:34 Uhr
 8.581
 

Trotz festem Freund: "Monrose"-Sängerin suchte Mann per Internet-Kontaktbörse

Die 16-jährige "Monrose"-Sängerin Mandy ist seit einem Jahr mit ihrem 19 Jahre alten Freund glücklich zusammen. Doch das Mädchen war auf der Internet-Kontaktbörse ilove.de angemeldet und gab dort als Gesuch "Männer" an.

Mandy gab allerdings auch an, dass sie in einer festen Partnerschaft lebt. "Hotpants21", so Mandys Nickname bei ilove.de, fand in der Männerwelt regen Anklang, so dass viele Männer auf ihr Profil antworteten.

Mandy wollte bislang noch nichts zu der Internet-Kontaktbörse sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Internet, Freund, Sänger, Kontakt, Monrose
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 13:47 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Das gibt es doch nicht!
Sowas schreckliches!

In China ist ein Sack Reis umgefallen! Und das nur, weil John Wayne ausversehen mit seinem Fuss gegen den Sack gekommen ist!

Und jetzt kurz zu den unwichtigen Nachrichten aus der "BLÖD":

...

Nein , jetzt mal ernsthaft, ich weiß ich habe jemanden kritisiert, weil er sich über eine Nachricht beschwert hat, die ihn nicht interessierte. Ich sagte, er hätte ja nicht draufklicken müssen. Wenn jetzt jemand das gleche zu mir meint, hat er Recht. Ich wollte aber auch nur gucken, ob die Nachricht irgendtwas interessantes erhält. Naja und dann konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen.
Kommentar ansehen
28.12.2006 13:55 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Doppelmoral: Ich finde es immer wieder höchst interessant, wie völlig unangetastet BILD Rufmord betreibt. Es hat sich seit Bölls "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" nichts geändert. Soviel zum deutschen "Rechtsstaat" und einer sogenannten "Pressefreiheit" .. Pressenarrenfreiheit wäre ein treffender Begriff.
Kommentar ansehen
28.12.2006 13:57 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Habt ihr mal auf die Quelle geschaut?
Das kann doch gar nicht stimmen!
Warum wird diese Schmierblatt nicht Verboten?
Da ist doch zu 90% eh alles Hetze und Lügen
Kommentar ansehen
28.12.2006 13:59 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry das hier ist so Interesant wie die News das so ein Tokio Döddel Tinitus hat.

Das is ein bericht für die Bravo.

Nicht mal der Spruch mit dem Reis in China zieht hier mehr.
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:02 Uhr von jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher hat ilove ihr dafür Geld gezahlt. Gibt doch genug Idioten, die so einer Tussie, die aus dem Fernsehen bekannt ist, schreiben und somit dem Portal viel Geld einbringen!
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:02 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Schlimmer als Milliyet und Hürriyet! Gleich mitverbieten! *gg
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:36 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle hin oder her: in diesem Alter wissen die doch noch gar nicht, was sie wollen. Da ist der 19jährige aber selber schuld. In dem ilove Profil steht auch "möchte mich mal umgucken." Für was umgucken wenn man doch ach so glücklich in der Beziehung ist? Aber von so kleinen H00ren gibts nunmal leider viel zu viel
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:38 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll daran schlimm sein? Sollte sie dort angeben, dass sie nach Frauen sucht... ;-) Sie ist noch jung und sie hat sich wahrscheinlich nur aus Neugier dort angemeldet. Man kann sich ja auch einfach mal umschauen.

Und woher will die BILD so genau wissen, dass nicht einfach ein Faker sich mit Mandys Foto dort angemeldet hat?
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:57 Uhr von MURDA187.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: News die , die Welt nicht braucht .. damn .
Heutzutage wird nur noch durch solche scheisse schlechte Musik hoch gepushed ohne witz und zu der Quelle brauch ich wohl gar nichts zu sagen.. lächerlich.

BASCHDI
Kommentar ansehen
28.12.2006 15:37 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht nur Werbung für ilove Zu dem Laden braucht man ja nix sagen...entweder sind da Fakes oder minderbemittelte Sonderschüler, die mit ihren 100% princess-Profilen eine auf Gangsterbaby in rosa machen.

Zu ilove gibt´s auch immer mal wieder interessantes zu lesen, z.b. hier:

http://www.ciao.de/...

Kommentar ansehen
28.12.2006 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Das kleine Luder.
Hat einen Freund und treibt sich auf Singlebörsen rum.
Sowas aber auch.
Mein Gott. Sie ist ein jungen Küken. Sie weiß noch gar nix.
Kommentar ansehen
28.12.2006 16:50 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Wahrheit hat sich ein Bild-Mitarbeiter mit diesem Fake-Account angemeldet und in ihrem Namen dort unsinn betrieben.

Und dass sie bislang sich dazu nicht äussern wollte liegt wohl eher daran, dass sie bis jetzt nichts davon gewusst hat...

Es gibt dort im Profil auch kein Foto... da frag ich mich, wie man das rausgekriegt haben will...

Und vor allem: sollte der Account echt sein: welcher pädophile Bild-Mitarbeiter sucht bitte nach 16jährigen Mädchen bei iLove.de?

Stammt wohl eher noch aus der Zeit wo sie unbekannter war...
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:06 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist Monrose? ach ja ich vergass - danke der Meldung xp
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:07 Uhr von imdaking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja typisch bild....woher wollen die denn wissend as es wirklich die mandy von den popstars ist???

die heisst doch sogar hotpans21.....wobei die 21 immer für das alter steht....also ist die echte besitzerin des accounts wohl 21

woraus die immer nachrichten machen...bei ilove nehmen sehr sehr viele fotos von stard in ihre page auf....zb rihana oder sonst was....und das weiss eigentlich jeder....typisch bild....

Kommentar ansehen
28.12.2006 22:53 Uhr von k4y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So Lächerlich ! Das ist mehr als lächerlich, was BILD da wieder verzapft. Sogar in Ihrer Anzeige (http://www.ilove.de/...) kann man lesen, dass sie einen Freund hat, keinen Typen sucht, sich nur umschauen möchte. Dass das begehrte Geschlecht männlich ist, ist doch sowas von klar.

Achso, dass "sie" dort angemeldet ist, ist eigentlich schon länger bekannt, einfach mal nach "ilove.de Hotpants21" bei Google oder Yahoo suchen.

Sehr erbärmlich von BILD.
Kommentar ansehen
28.12.2006 22:59 Uhr von DA_REAL_KANAK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tzzz Wenn Interessiert Das Überhaupt???


Es Gibt 1000de... Menschen die In So Chats Angemeldet Sind...

Und Unvorstellbar, Sie Haben Auch Einen Freund o. Freundin....
Kommentar ansehen
29.12.2006 06:49 Uhr von alfaromeo_52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder solch eine pr-aktion, mit sicherheit.

gut, die mädels sind in den charts oben und sollten es gemäß dem management auch bleiben. irgendwie ist aber eine daseinsberechtigung nicht zu erkennen. nur müll, was gemacht wird und paar verrenkungen. die dummgeilen werden da ausflippen. sonst ist nichts dahinter, wie halt immer bei solchen castings.

aber wir wissen ja, wie mit den charts auch manipuliert wird. vielleicht haben die paar mehr angeheuert, die einkäufe tätigten und den cd-umsatz ankurbelten. und ein anderes "pr-standbein" kann da nie schaden.

in diesem sinne: achtet auf euer gehör, auch jetzt zu silverster mit der böllerei :-)
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:04 Uhr von Coolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg ich hab auch seit ewigkeiten nen festen freund und bin auch bei kwick(auch so eine komische flirt-community kacke) angemeldet und aktiv...
krieg ich jetzt auch ne news?

ridiculous...
Kommentar ansehen
29.12.2006 12:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, muss aber mal deinen freund kontaktieren ob er dich nicht besser mal übers knie legt
:-)))
Kommentar ansehen
29.12.2006 14:29 Uhr von Mr. Tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rubrik? was hat das in prominenten/musik zu suchen?
für mich sind das höchstens f-promies und musik sowieso nich!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben