28.12.06 14:35 Uhr
 225
 

Bester Fußball-Torhüter der Hinrunde: Redakteure wählen Markus Pröll

Die Redakteure des Fußball-Magazins "kicker" haben den besten Torwart der Hinrunde gewählt. Dabei landete nicht Oliver Kahn, der auf den zweiten Platz kam, oder Robert Enke, der nicht in der Spitzengruppe vertreten war, auf dem ersten Platz.

Markus Pröll, Torhüter von Eintracht Frankfurt, konnte sich den ersten Platz in der Torhüter-Rangliste ergattern. Unter anderem seien starke Reflexe und drei gehaltene Elfmeter die Gründe für diese Wahl.

Der "kicker" konnte allerdings nicht einem Torhüter die Güteklasse "Weltklasse" verleihen, weswegen ein Torhüter-Mangel festgestellt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Redakteur, Hinrunde
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.12.2006 13:55 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, dass in dieser Rangliste Oliver Kahn viel zu hoch eingestuft ist. Aber ansonsten sieht sie doch "vernünftig" aus. Ich würd vielleicht noch Weidenfeller und Pröll die Plätze tauschen lassen.
Kommentar ansehen
28.12.2006 14:55 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Halte Robert Enke für den besten Torwart in der Bundesliga.
Kommentar ansehen
28.12.2006 15:25 Uhr von TyCo_85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was macht kahn auf platz 2?
was macht der neuer da vorne?
und warum sind enke, schäfer und jentzsch nicht ganz vorne zu finden wo sie hingehören? najaaaa.....
aber pröll steht schon nicht zu unrecht da!
Kommentar ansehen
28.12.2006 18:17 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kahn?! wieso wiese nur 4. ? haben die "redaktuere" ne andere liga verfolgt?!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?