27.12.06 20:39 Uhr
 312
 

Silvesterfeuerwerkskörper ab Donnerstag in NRW im Handel erhältlich

Silvesterfeuerwerkskörper sind ab Donnerstag in Nordrhein-Westfalen im Handel erhältlich. Das teilte, der Rheinische Einzelhandels- und Dienstleistungsverband in Düsseldorf mit.

Die Silvesterknaller sind bis zum 31. Dezember erhältlich. Jedoch werden die Knaller nur ab dem 18. Lebensalter ausgegeben.

Wichtig ist, beim Kauf darauf zu achten, dass das Silvesterfeuerwerk mit einem Zulassungszeichen der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung versehen ist. Beim Zünden von Knallern rief NRW-Arbeitsminister Laumann zur Vorsicht auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daniel Kossler
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Handel, Silvester
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 20:54 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das nenne ich doch mal eine News....

Gruß
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:22 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahahahahaaaaaaaaaa: Was denn das für eine Sack Reis News :D

Im übrigen habe ich munckeln hören, dass es in Berlin morgen auch soweit sein soll, muhahahahahaaaa
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:24 Uhr von nu1799
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: Diese Gerüchte bezüglich des Feuerwerksverkaufs in Berlin kann ich bestätigen, aus erster Hand quasi.

tolle Nachricht, ... wirklich. ;)


Grüße.
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:11 Uhr von Guddy83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist für mich vollkommen uninteressant.Bei uns steht das in jedem Prospekt und an jedem Supermarkt.
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:13 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: spätestens am Donnerstagabend werden hier die ersten News auftauchen, dass sich irgendwelche Dummköpfe sich mit Böller Hände, Augen und/oder Ohren weggeschossen haben.
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:33 Uhr von mira1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: das waren dann bestimmt Terror-Böller: http://www.berlinonline.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:40 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Silvesterfeuerwerkskörper ab Donnerstag in BB im: Silvesterfeuerwerkskörper ab Donnerstag in BB im Handel erhältlich

Silvesterfeuerwerkskörper sind ab Donnerstag in Berlin und Brandenburg im Handel erhältlich. Das teilte der brandenburgische Einzelhandels- und Dienstleistungsverband in keine-Ahnung-wo mit.
Die Silvesterknaller sind bis zum 31. Dezember erhältlich. Jedoch werden die Knaller nur ab dem 18. Lebensalter ausgegeben.
Wichtig ist, beim Kauf darauf zu achten, dass das Silvesterfeuerwerk mit einem Zulassungszeichen der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung versehen ist. Beim Zünden von Knallern rief BB-Arbeitsminister Sowieso zur Vorsicht auf.
Kommentar ansehen
28.12.2006 00:10 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in ganz deutschland sind die ab donnerstag erhältlich!
Kommentar ansehen
28.12.2006 08:14 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah Geil gleich mal nach NRW fahren um mir dort Böller zu kaufen da es sie ja nur dort gibt.
Kommentar ansehen
28.12.2006 12:26 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht: nur in NRW, auch in Bremen gibt es ab Donnerstag die Böller zu kaufen! ;)
Kommentar ansehen
29.12.2006 02:20 Uhr von thom3107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer es noch nicht wusste Feuerwerkskörper durften schon immer erst ab dem 28.12 verkauft werden.

Ich frage mich, was diese News soll??

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben