27.12.06 19:40 Uhr
 127
 

Zehlendorf: 76-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand

Ein Wohnungsbrand hat am Mittwoch einer 76 Jahre alten Frau in Zehlendorf das Leben gekostet.

Wie ein Polizeisprecher weiter bekannt gab, ist das Feuer im zweiten der drei Stockwerke ausgebrochen. Die Brandursache ist bis zur Stunde noch unklar.

Die ankommenden Feuerwehrleute konnten die Frau nur noch tot bergen. Außer ihr gab es jedoch keine weiteren Verletzten.


WebReporter: Hulkamaniac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Wohnungsbrand
Quelle: news.abacho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 19:42 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist meine 1. News: von daher bin ich über jede Art von Kritik erfreut!
Gruß Hulkamaniac
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:47 Uhr von chilldow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Schreibe bitte noch rein, dass das in Berlin-Zehlendorf passiert ist. Nicht jeder assoziiert das Zehlendorf ein Stadtteil von Berlin ist. Ansonsten fürs erste Mal ganz gelungen. Gibt Newsschreiber die nach hunderten News schlechter sind ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?