27.12.06 18:47 Uhr
 1.116
 

Mercedes GLK kommt 2008

Der Mercedes GLK soll ab Sommer 2008 erhältlich sein. Er soll gegen den BMW X3 und Audi Q5 in Konkurrenz treten, die fast zeitgleich erscheinen werden.

4,50 Meter lang wird der Kompakt-SUV werden. Der Allradantrieb soll die einzige Offroad-Fahrhilfe werden. Adaptive Dämpfer und eine direkt abgestimmte Lenkung sowie eine Bergabfahrhilfe sollen nur gegen Aufpreis erhältlich sein.

Welcher Motor eingesetzt wird, ist auch noch nicht von Mercedes bekannt gegeben worden. So gibt es Gerüchte, dass ein neuer Vierzylinder-Diesel mit 2,2 Liter Hubraum und 204 PS Leistung eingesetzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes
Quelle: www.auto-news24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 18:10 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fast alles nur auf Gerüchte aufbauend, ich weiss. Was mich verwundert ist das nur Allradantrieb vorhanden sein soll.
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:02 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich verwundert nur: wie ich an das Geld für diese Scheiss Karre kommen soll.
Aber vielleicht bettel ich mal wieder, so nach Weihnachten macht man bestimmt mehr als vorher, weil alle vom Umtauschen die Jacken voll haben.
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:31 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yup: Dann mal viel Spass =)

Glaub da kannst ganz schön lange betteln...

=)))
Kommentar ansehen
28.12.2006 02:46 Uhr von J.PG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Das Ding ist ja mal potthässlich, wer den kauft, hat keinen Geschmack (wenn ich seinen mit meinem vergleiche) oder einfach gesagt: einen ganz anderen O.o
Kommentar ansehen
28.12.2006 17:07 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers braucht. Da diskutieren die gerade über ein Tempolimit auf Autobahnen da kannste mit dem Auto 120kmh rumgurken hahaha
Kommentar ansehen
28.12.2006 23:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
120 km/h? Dann können sie sich den neuen Motor ja auch schenken. Wofür überhaupt dann noch Autos?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?