27.12.06 18:14 Uhr
 152
 

München will die Olympischen Winterspiele 2018

München: Dem "Münchener Merkur" sagte Oberbürgermeister Christian Ude: "München könnte die erste Stadt der Welt werden, die Sommer- und Winterspiele ausrichtet."

Wenn die Winterspiele 2014 nicht an Salzburg gehen, wären die Chancen für München groß. Im Sommer 2007 wird verkündet, wer die Winterspiele 2014 ausrichten darf.

1972 war München der Ausrichter der Olympischen Sommerspiele. Wenn Salzburg 2007 für die Winterspiele 2014 nicht den Zuschlag bekommen sollte, werde der Oberbürgermeister alles daran setzen, dass München 2018 Ausrichter wird.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Winter, Olymp, Winterspiele
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 17:38 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Stadt beide Spiele ausrichten darf. Das wäre das erstemal und wohl auch nicht gant fair den anderen Bewerbern geghenüber.
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:48 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Extr3m3r: Die Sommerspiele waren 1972, ist also schon eine Weile her. ;)

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:09 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, so ganz ohne Schnee: eom
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:25 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das lief ja ´72 nicht ganz so rund :D
Kommentar ansehen
28.12.2006 02:38 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss Malik zustimmen: Also es gibt jetzt schon kaum Schnee. In 12 Jahren wird es dann noch weniger sein (naja, 11 eigentlich eher).
Kommentar ansehen
01.01.2007 22:49 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner jaaaa so wird es in der Tat sein.....
Das Klima wird sich in den nächsten Jahren soweit verändern, dass es in Deutschland wahrscheinlich nur noch wenig bis gar keinen Schnee mehr geben wird - ausser vielleicht in den Alpen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?