27.12.06 18:09 Uhr
 12.614
 

Witten: 52-Jähriger macht mit Fotohandy pikante Fotos von Frauen

Ein 52 Jahre alter Mann hat in Witten (Nordrhein-Westfalen) mit seinem Fotohandy pikante Bilder von Frauen gemacht.

Der Mann wurde mittlerweile in Gewahrsam genommen. Er gab zu, bei circa drei Frauen das Mobiltelefon unter deren Rock gehalten und dann auf den Auslöser gedrückt zu haben, so die Polizei.

28 Fotos hatte der 52-Jährige auf seinem Fotohandy gespeichert. Gegen ihn wurden Ermittlungen infolge von Beleidigung mit sexuellem Hintergrund eingeleitet. Darüber hinaus bittet die Polizei Frauen, denen der Mann auch zu nahe getreten ist, sich zu melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Foto, Witten
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 18:43 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
perverse gibts leider überall.

Jedoch kann ich mir vorstellen dass es dies öfters gibt und zudem öfters gar nicht wahrgenommen wird!
Kommentar ansehen
27.12.2006 18:49 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und ? Alle paar Tage wird Paris Hilton oder sonst irgendein grinsender Kleiderständer irgendwo beim aussteigen blank im Schritt fotografiert. Da wird auch keiner belangt. Sollen sie eben nen sauberen Schlüpfer anziehen. Empfiehlt sich besonders bei diesem Wetter zur Zeit.
Kommentar ansehen
27.12.2006 18:52 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich auch mal gemacht: bei einer ex klassenkammeradin ^^
leider wurd das foto nix :D
Kommentar ansehen
27.12.2006 18:53 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war in Games Convention 2006 und habe zufällig auch einen Fotografen mit Spiegelreflex gesehen, der hinter einem Babe gelaufen ist und dann mal schwupps, Kamera unterm Röckchen und fotografiert hat. Wollt das beinahe der hübschen Schnecke sagen, aber ich hatte keine Lust, Ärger einzuhandeln.
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:01 Uhr von SebbyOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ouh wie schlimm: die haben sorgen..solln se halt keine röcke anziehen und ncih aufreizend rumlaufen
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:04 Uhr von Lillifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ S8472: Musst ich lachen als ich deinen Beitrag gelesen hab :D

"Haha :>"

Lillifee...
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:15 Uhr von grimpii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: solche bilder findet man zu millionen im inet, da braucht man doch net mehr selber fotographiere ;)
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:36 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird aber schwierig, die Frauen zu identifizieren.
Vielleicht machen die ja auch ne Gegenunterstellung.
ROFL.

So lange es in der Welt nur solche Probleme gibt,
sollten wir doch erleichtert sein, oder?
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:52 Uhr von StyleSucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SebbyOne: Auf so einen Kommentar habe ich gewartet..."sollen sie halt keine Röcke anziehen..." Du bist wahrscheinlich einer der Ersten dem die Augen rausfallen wenn ne hübsche Frau mit nem Minirock vorbeigeht. Du darfst ja schliesslich auch anziehen was du willst. Nur weil dich keiner beachtet müssen Frauen jetzt nicht auch völlig unscheinbar durch die Gegend laufen.
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:01 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau @StyleSucker: Und Männer dürfen dann keine Muskelshirts und Knackarschjeans mehr anziehn. Schlabberlock für alle. Damit die Perverslinge ja nicht provoziert werden.

Andererseits ists doch erstaunlich, an was sich Männer so aufgeilen können. So ein Foto mit dem Handy unter den Bedingungen ... naja, wers nötig hat ;)
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:31 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh schönes Hobby eigentlich, jetzt bräuchte man nur noch n Fotohandy :D
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:51 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben das die Frauen nicht bemerkt? Jedes Fotohandy muss ein Auslösegeräusch machen.
Das muss doch der ersten schon aufgefallen sein.
Grüße
Babalou
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:01 Uhr von sepimpel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein handy macht keine geräusche -_-
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:02 Uhr von nu1799
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auslösegeräusch? Ist das irgendwo gesetzlich geregelt?Wenn dem so ist, wäre mein Handy ja total verboten, das gibt nämlich keinen Ton von sich, wenn ich damit ein Foto mache.*klick*
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:10 Uhr von gisi2020
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@First PC Aid: „und habe zufällig auch einen Fotografen mit Spiegelreflex gesehen, der hinter einem Babe gelaufen ist und dann mal schwupps, Kamera unterm Röckchen und fotografiert hat....“

Du meintest das ernst??
Mir ist nicht bekannt was „Babe“ im „Modernen“ so heißt.
Im englischen aber bedeutet das nicht: „Frau“.
Es meint mehr : Kindlein, Baby, Säugling.
Du müsstest also einen „Pädo –Knilch“ beobachtet haben.
Und da sagst Du nichts????
Ein „Babe“ nennst Du Schnecke??
Entweder es gibt hier eine neue Wortschöpfung von der ich nichts weiß,
oder bei Dir stimmt auch etwas nicht.
Soll keine direkte Anklage sein.
Möglicherweise verstehe das „neudeutsch“ nur nicht so recht.

Solltest Du verheiratet sein....grüß dein Babe...
..was immer du darunter verstehst.
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:10 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geräuch? meins auch nicht wenns lautlos ist.
bei meinem alten gx30; da kam der sound immer, auch wenns lautlos war.

@Bibip beleg doch bitte deine aussage
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:55 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geräusch! seit einiger zeit müssen handys beim fotografieren ein geräusch machen.
ältere handys machen das natürlich nicht, weil es bei deren herstellung noch keine pflicht war.
guckt ihr keine tv nachrichten? ^^
kam ne zeit lang jeden tag in den nachrchten
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:04 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@JayAge | @gisi2020: JayAge:
quelle bitte, ich glaube ein ziemlich neues handy zu besitzen.

gisi2020:
ja babe heisst auch frau/freundin. man nennt seine freundin ja auch schon seit etlichen jahren baby und keiner denkt an pädophilie...
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:07 Uhr von edgar7619
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killerspiele sind schuld oder alle Handybesitzer sind pervers! Handys sollten verboten werden!
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:12 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edgar7619: nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
Kommentar ansehen
27.12.2006 22:21 Uhr von dirkka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gisi2020: Auf welchem Planeten lebst du ?

Falls du ein Radio haben solltest (soweit eure Technik dort auf deinem Planeten schon so weit entwickelt sein sollte) wirst du Songs hören wie "I got you babe" (von Sunny und Cher und später von den Rolling Stones und Cher) oder "Anybody seen my baby" von den Stones etc. etc...........

Oder denkst du, dass es in diesen Songs um Zitat :"Kindlein, Baby, Säuglinge" geht ??? (Wenn dem so wäre würde ich in dem Video der Stones auch gerne mal Säugling sein bei der Darstellerin ^^ ;)))
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:45 Uhr von ÞÞÞÞÞÞ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
K750i: Dieses Handy macht kein Geräusch, wenn es lautlos ist und man(n) den Auslöser drückt!

8-)
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:47 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gisi: Hallo, Mrs.Emanze...
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:54 Uhr von gisi2020
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dirkka: Eigentlich schade drum.
Ich hätte gerne eín Statement vom Verursacher gehabt.
Mich hat der ganze, verfluchte Satz gestört.
Kann man nicht einen Satz in der Sprache beenden oder auch fortführen mit der man ihn begonnen hat??

(Und trotzdem ist laut "Hochenglisch" seine Aussage.....>soll ich jetzt Scheiße sagen??<
sachlich verkehrt)

Nicht lustig, bis peinlich aber, war seine Vermischung der Ausdrucksweise.
Nein! Die Anwendung!

Ach!!! Sie klang halt so kindlich!!

Danke fürs Anschreiben und Aufmerksam machen.

Ob jemand ein Lied singt mit "BABE"
oder eine Aussage, von schon einer gewissen Bedeutung, ebenfalls mit BABE bringt.
(ein Deutscher tut das!??)...
.hätte ich trotzdem gerne unterschiedlich gesehen.

Lieben Gruß

p.s. dirkka!
Ich kann dir versichern.
Ich lebe auf diesem Planeten.
Ich lebe auch in diesem Land.
Ich sehe auch wo es hingeht, BABE!

War ich jetzt cool??
Kommentar ansehen
28.12.2006 00:08 Uhr von gisi2020
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mr.Gato: Haha! Brauchst Du Punkte???
Was eine Emanze ist, weißt Du mit Sicherheit nicht.
Macht aber nichts. Deshalb ist man hier ja anonym!!

Kater sein zu wollen finde ich großartig.
Warum würde ich das für mich nicht sein wollen?
Ich meine ..ein Tier!!
Ich kann mich mit mir selbst identifizieren.
Ich bin eine Frau mit Leib und Seele.

Nett aber, dass du mich angeschrieben hast.

Liebe Gedanken für dich

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben