27.12.06 16:18 Uhr
 115
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach will sich mit zwei Spielern verstärken

Mönchengladbach: Laut dem "Express" hat der VfL eine Einigung mit Verteidiger Steve Gohouri erreicht. Aristide Bance steht auch kurz davor, in Gladbach zu unterschreiben.

Steve Gohouri steht bei den Young Boys Bern unter Vertrag. Mit dem Spieler soll sich Gladbach schon geeinigt haben.

Aristide Bance steht bei Metalurg Donezk unter Vertrag. Der Stürmer hat kürzlich sein erstes Länderspiel für die Elfenbeinküste gemacht. Sportdirektor Peter Pander aus Mönchengladbach: "Wir sind uns grundsätzlich einig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 15:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem Osram Jupp immer mehr Spieler aus dem Kader geworfen hat, muss halt Nachschub her. Beide Spieler sind mir völlig unbekannt.
Kommentar ansehen
27.12.2006 16:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: habe da meine zweifel ob jupp da richtig entschieden hat....schaetze seine tage sind gezaehlt.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB
Fußball: Borussia Mönchengladbach dreht 0:2-Rückstand in Europa League zu Sieg
Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?