27.12.06 15:39 Uhr
 192
 

Tim Borowski empfiehlt Schlaudraff den Wechsel nach Bremen, sollte Klose gehen

"Nach den letzten Äußerungen glaube ich eher, er wird uns verlassen", aber "vielleicht lockt er alle auf die falsche Fährte und überrascht uns, indem er bleibt". So äußerte sich Nationalspieler Tim Borowski zu dem möglichen Weggang Kloses in einem "Kicker"-Interview.

Er habe allerdings volles Vertrauen in Sportdirektor Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf, die für einen adäquaten Ersatz sorgen werden, sollte der Bremer Stürmer Miroslav Klose den Verein verlassen.

Dabei empfiehlt er dem 23-jährigen Jan Schlaudraff über einen Wechsel nach Bremen nachzudenken, auch wenn dessen Wechsel zu Bayern München angeblich feststehen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Miroslav Klose, Tim Borowski
Quelle: www2.onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 14:21 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stimme Borowski zu. Allerdings wäre Schlaudraff zu einem Wechsel nicht zu raten, würde Klose bleiben. Bei Bremen herrscht ebenfalls ein hohes Potential im Sturm. Schade finde ich eher die Tatsache, dass Schlaudraff wohl in der zweiten Liga versauert wäre, wäre Aachen nicht aufgestiegen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Polens Geburtsort über Miroslav Klose wegen Ehrenbürgerschaft verärgert
Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?