27.12.06 14:49 Uhr
 413
 

Italien: Model schmuggelt 1,2 Kilogramm Kokain im Wert von über einer Million Euro im Magen

Ein brasilianisches Model wurde in Italien am Flughafen auf Sizilien von der Polizei aufgrund von Drogenschmuggels festgenommen.

Mercedes B., so der bürgerliche Name des Models, schmuggelte 1,2 Kilogramm Kokain in 98 Kapseln, die sie im Magen hatte. Das Kokain hat einen Wert von über einer Million Euro.

Die Frau hätte für diesen gefährlichen "Nebenjob" lediglich 4.000 Euro bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Million, Italien, Model, Wert, Kokain, Kilogramm, Magen
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen
Noch immer hält der Islamische Staat 3.000 Frauen als Sexsklavinnen gefangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 13:35 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ist das Modelgeschäft schon. Das kann so einfach nicht weitergehen. Die Behörden müssen jetzt mal wirklich hart durchgreifen.
Kommentar ansehen
27.12.2006 14:54 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor Welche Behörden sollen wo durchgreifen ????
Und was kann so net weitergehn ????

Und die ausführung der News is mager.....



Kommentar ansehen
27.12.2006 15:03 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@miefwolke: mit druchgreifen meinte ich die behörden, dass sie ihr ne saftige strafe geben, damit alle, die (dort) schmuggeln ma sehen, dass es für so etwas eine saftige strafe gibt...
und es kann nich so wietergehen, dass models immer nur in koks in verbindung kommen (okay, das hat nicht viel mit der news zu tun), denn es kann doch nich sein, dass mädels, die wunderschön anzuschauen sind im kopf nur noch ein wrack sind!?
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:09 Uhr von meyerh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magersucht: Wie hat so ein magersüchtiges Model es überhaupt geschaft soviel runter bekommen? :)
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:44 Uhr von aurora selena
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: meyerh, das ist auch meine Frage. Also geht doch, sich mal richtig was in den Magen zu stopfen.
In der Modelszene ist Drogenkonsum fast schon normal.
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:48 Uhr von vnna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenbedarf?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?