27.12.06 12:05 Uhr
 153
 

"Resident Evil 4" soll im Februar 2007 für den PC erscheinen

Das Spiel "Resident Evil 4" ist bereits für die Konsolen auf dem Markt. Die PC-Spieler müssen allerdings noch etwas auf das Erscheinen des Action-Adventures warten.

Spiele-Publisher Ubisoft hat nach einigen vorangegangenen Verschiebungen des Spiels einen neuen Erscheinungstermin für "Resident Evil 4" genannt.

Demnach soll das Spiel im Februar des nächsten Jahres für den PC auf den Markt kommen. Diese Nachricht wurde von Gamezoom.net bekannt gegeben. Eine Bestätigung des Termins durch den Hersteller oder Publisher ist allerdings noch nicht erfolgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Februar, Resident Evil
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 12:37 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine sehr sehr Gute News Meldung. Ich als "Alter Killerspielespieler" freue mich jetzt schon auf die PC Fassung von RE4. THX borgir für die für mich, schönste Meldung des heutigen Tages ;o)
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:00 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe mich voodooking an: in zeiten von XBox usw freut es mich doch immer wieder das es doch noch Titel für den PC gibt wo ich alle Teile schon früher gerne und extrem gespielt habe.

Freu mich auf RE4.

KILLERSPIELE 4tw

N811

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?