27.12.06 11:30 Uhr
 4.842
 

Jessica Simpson am Boden zerstört, weil ihr Ex-Mann wieder heiratet

Jessica Simpsons Ex-Mann Nick Lachey, von dem sie seit Juni 2006 geschieden ist, will wieder heiraten. Dies teilte er Jessica am Telefon persönlich mit. Danach soll diese völlig fertig gewesen sein.

Nicks Auserwählte ist Vanessa Minnillo, eine MTV-Moderatorin. Die Hochzeit soll schon im nächsten Jahr stattfinden.

Ein Freund berichtete, dass Jessica zwar von dieser Beziehung gewusst hatte, aber als sie von der Hochzeit erfuhr, war sie trotzdem schockiert und konnte ihre Emotionen kaum zurückhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Boden, Die Simpsons, Jessica Simpson, Ex-Mann
Quelle: maedchen.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 11:33 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine runde mitleid: arme jessica. *kopftätschel*
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:42 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:59 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir persönlich gehen diese ganzen tollen Klatsch und Tratsch geschichten der Promies eh am arsch vorbei, aber ich finde es bei denen immer komisch das immer alle nach wenigen monaten heiraten, das ist doch nicht normal.
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:01 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus reiner Nächstenliebe: biete ich der armen Jessica an, sich in meinen Armen Trost suchen zu können. :)
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:39 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Artis1986: Das wundert mich auch immer. Wie kann man denn knapp 6 Monate nach einer gescheiterten Ehe schon wieder ans Heiraten denken ... die sind doch alle komisch :D
Kommentar ansehen
27.12.2006 14:35 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich also aus rein männlicher sicht^^

mir gefällt die auch besser als dieses blondchen was immernoch glaubt es könnte singen^^

ich erwähne nur die maxim mit vanessa minnillo als cover*rrrrhh* *lach*

öhm natürlich alles rein subjektiv und ähm arme jessica*gg* -aber hey that´s life oder?!
passiert sicher auch anderswo oft genug und es interessiert keinen weil die person nit berühmt ist. ist zwar nit interessant sowas, aber wenn man eh nur noch die selben news kommen kann mans immer mal lesen^^
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:16 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: das die alle paar Monate verlobt sind und wenig später auch gleich heiraten. Was solls. Sonst hätte man weniger Unterhaltung aus Hollywood.
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doofe Kuh: Anders kann man´s doch gar nicht mehr sagen.
Die ist eine doofe Kuh.
Erst kommt dieser ´wir-wollen-doch-freunde-bleiben´ Quatsch und wenn der "Ex" sie schon lange vergessen hat und eine anständige Frau heiratet ist das Geheule groß.
Aber schön das er es ihr persönlich mitgeteilt hat.
Man meint es doch nur gut mit der abgelegten und will ja das sie sich auch freut.
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:56 Uhr von rockfairytale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ouch ich mag sie zwar nicht sonderlich, aber das ist schon hart.. die beiden sind nicht einmal 6monate voneinander geschieden.. aber immerhin hat sie´s nciht aus der presse erfahren..
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:27 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage: ist dieser nick lachey nicht mit irgend nem quarterback erwischt worden? ist der nicht schwul?
Kommentar ansehen
28.12.2006 06:51 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männliche SSN-User stehen in Reih und Glied bereit für ein date und sonstige mit j. simpson.

lechz, gier, schmatz, lechel, hechel.... *

mfg

Deniz1008


Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben