27.12.06 10:32 Uhr
 14.131
 

Baden-Baden: Frau gewann mit einem Dreier im Lotto eine Million Euro

Am Dienstag gab die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bekannt, dass eine Frau aus Baden-Baden eine Million Euro gewonnen hat und zwar mit einem Dreier.

Grund für diesen hohen Gewinn war eine Sonderauslosung - normalerweise sind es nur rund 10 €. Die Dame hatte jedoch Glück und wurde unter allen Gewinnern der Spieltage vom 20. bis 23. Dezember ermittelt.

Jeder, der in dieser Zeit "drei Richtige" hatte, kam in den Pott für die Million - insgesamt waren es 314.535 Dreier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Euro, Million, Lotto, Baden, Dreier, Baden-Baden
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 10:28 Uhr von MasterOfDeath
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Spielchen, gabs hier wohl nich, aber auch bei der Summe gehört noch ziemlich viel Glück dazu...
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:49 Uhr von voodooking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bleibt mir nur Herzlichen Glückwunsch zu sagen. Das ist doch eine schönes Geschenk zu Weihnachten. Ich hätt mich auch darüber gefreut. Nur leider spiel ich kein Lotto ;o)
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:22 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lotto: Einer von 314..535 bekommt eine Million Euro...

Besser wäre es gewesen, man hätte von den zweistelligen Millionengewinnen, die in diesem Jahr angefallen sind, ein paar Millönchen abgezweigt und ein paar mehr Menschen glücklich gemacht...
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:18 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin naidisch, und gönne die mille keinem ausser mir :p
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:48 Uhr von gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: ist schon gut so. mit einer million wird man schon so über die runden kommen.
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieses gefuehl werden nur wenige in ihren leben haben...also soll sie sich gluecklich schaetzen und es gut anlegen......
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:47 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
investieren, und schulden machen wird jetzt das beste sein...
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:23 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@voodooking: Da gibt es doch den Witz, wo Moische jeden Sabbat in der Synagoge zu Gott betet: "Lass mich doch im Lotto gewinnen!" Das geht hundertmal so, bis eines Tages in der Synagoge eine laute Stimme erschallt: "Moische! Wenn du willst gewinnen, musst du nebbich ein Los kaufen!"
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:24 Uhr von cargu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So so... einen Dreier und eine Mio dafür bekommen: Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-)
Kommentar ansehen
27.12.2006 19:52 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rheih: ganz einfach:es war billiger für die lottogesellschaft
1mio/314,535 ergeben um die 3,20 für jeden 3ergewinner
und so kriegt wenigstens eine viel geld

und wozu sollte die lottogesellschaft mehr ausgeben?=P
Kommentar ansehen
27.12.2006 21:46 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ging der Witz nicht eher so: Karl betet jeden Abend zu Gott: "Ach bitte, lieber Herr, lass mich doch nur einmal sechs Richtige im Lotto haben! Erbarme dich!"
Dies geht eine lange Zeit so, als dann eines Tages eine Stimme ertönt: "Ach Karl, gib mir doch eine Chance, kauf dir nur ein einziges mal einen Lottoschein!"
Kommentar ansehen
28.12.2006 12:35 Uhr von sqezy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wie wahrscheinlichkeit auf nen dreier und dann der gewinner der 1mio zusein warhöher als ein sechser mit zusatzzahl ;)
Kommentar ansehen
29.12.2006 09:45 Uhr von vorlons world
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seufz und ich hatte mich über mein dreier mit zz gefreut...