27.12.06 10:50 Uhr
 827
 

USA: Passagiermaschine mit Tony Blair fuhr über das Ende der Landebahn hinaus

Wie ein Flughafensprecher mitteilte, ist es am Dienstagabend zu einem Zwischenfall gekommen, bei dem eine Passagiermaschine der British Airways auf dem Flughafen von Miami über die Landebahn hinaus rollte.

Wegen Reparaturarbeiten an der Landebahnbeleuchtung sei diese wohl schlechter beleuchtet, wodurch der Pilot der Maschine die Abfahrt zum Terminal nicht sah und weiter geradeaus rollte, aber auf der Asphaltbahn stehen blieb.

An Bord der Maschine befanden sich der Regierungschef Tony Blair und weitere 343 Passagiere, denen aber nichts passiert ist. Blair wollte den "Bee-Gees"-Sänger Robin Gibb besuchen, mit dem er gut befreundet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Ende, Passagier, Tony Blair
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 11:19 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blair: Witch Projekt, verflucht sei der Kriegsverbrecher
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:26 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sympathisch: Ich finde, die Tatsache, das er mit einer normalen Passagiermaschine geflogen ist und nicht mit der "Royal Air Force 1" zeigt, dass er ein echt sympathischer Mensch ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britischer Ex-Premier Tony Blair ist für eine zweite Brexit-Volksabstimmung
Russland: TV-Moderator findet Tony Blair müsste zu Tode verurteilt werden
Irak-Krieg: Tony Blair gesteht Mitschuld an IS-Terrorismus ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?