27.12.06 10:34 Uhr
 105
 

NBA: Dirk Nowitzki und Josh Howard führen Mavericks zum Sieg

Wieder einmal hat der deutsche Superstar Dirk Nowitzki die Dallas Mavericks zu einem Sieg geführt. Diesmal über die Charlotte Bobcats mit 97:84. Kräftige Unterstützung bekam er dabei von seinem Teamkollegen Josh Howard.

Howard kam am Ende auf 27 Punkte und acht Rebounds. Der Deutsche stand ihm aber in nichts nach und erzielte 23 Punkte und sieben Rebounds.

Aufgrund der gleichzeitigen Niederlage der San Antonio Spurs sind nun die "Mavs" alleiniger Tabellenführer der Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NBA, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 10:31 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das so weitergeht werden wir Dirk noch sehr lange in dieser Saison sehen und erst nach den Finals in den Urlab schicken. Die Mavs haben im Moment einen sehr guten Lauf, ich hoffe das bleibt so.
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:43 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist dieser Dirk Nowitzki eigentlich inzwischen Wert?
Welche Ablösesumme müsste man zahlen?

Grüße
Bibip
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:18 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: er so weiter macht wird er noch MVP. Nach einem schwachen Start steigern sich die Mavs von Spiel zu Spiel. Weiter so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?