27.12.06 09:07 Uhr
 3.559
 

2007: Seherin sieht wieder Anschläge auf Bush, Rice und Großstädte voraus

Nikki (kanadisches Medium) sieht für 2007, wie schon für 2006, wieder Attentate auf George Bush sowie Condoleezza Rice voraus. Auch soll es terroristische Anschläge in Toronto, San Francisco, Washington und New York geben.

Des Weiteren sieht sie auch eine schlimme Mordserie, die ein als "Phantom der Oper" Verkleideter in New York begehen soll. Eine andere Voraussage ist, dass eine vergiftete Kartoffelernte Tausende in Kanada und den Vereinigten Staaten töten wird.

Sie sagt, ihre Genauigkeit über die letzten fünf Jahre sei fast 100-prozentig gewesen und dass einige der Prophezeiungen auch in einem anderen Jahr geschehen könnten, da habe sie, wie auch andere Medien Probleme.


WebReporter: Das Allsehende Auge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anschlag, George W. Bush, Schlag
Quelle: www.canada.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.12.2006 08:54 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SO. Schnell noch mal eingeliefert bevor es zu spät ist bzw. "News" werden. ;-)

Zu dem Medium ist zu sagen; Sie ist sogar Schauspielerin (Psycho Girls) und hat eine eigene Homepage, wo alle ihre Vorhersagen zu sehen sind http://www.psychicnikki.com/... . Sie hat sogar die Anschläge vom 11. September, Steve Irvins Tod vorausgesagt und auch Paris Hiltons dunkle Haarfarbe.
Kommentar ansehen
27.12.2006 09:12 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Dummfug! Jaja, ich habe auch so meine Visionen:

- Im Winter wird es kalt, aber der Sommer wird dann wärmer;
- es werden hunderte von Menschen sterben, wie jedes Jahr;
- in China werden einige Säcke Reis umfallen;
- Bayern München bekommt lebenslang die Lizenz entzogen;
- Flugzeuge werden starten und landen;
- ich gehe in den nächsten 5 Minuten frühstücken ...

So etwas würde ich als "News" nicht zulassen, das ist purer Schwachsinn!
Kommentar ansehen
27.12.2006 09:20 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ?? **Seherin sieht wieder Anschläge auf Bush, Rice und Großstädte voraus***

Gab es den schon einmal welche (bzw das könnte sogar ich vorraussagen) ????

Ansonsten schwachfug.

Und

***Paris Hiltons dunkle Haarfarbe.***

Hallo ????
Kommentar ansehen
27.12.2006 09:30 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gab es: Die Sache mit dem Typen mit der Handgranate - schon vergessen? ;-)

http://blackrod.blogspot.com/... (bei "The Babe Ruth of Psychics" suchen)

Und es wirklich schon erschreckend, was sie so vorausgesehen hat und sieht.

Sogar das Deutschland nächstes Jahr einen neuen Hitler haben wird (Ja wer wird das wohl sein *g* ;-)) Und es gibt dann wohl wieder Neuwahlen, besser ist das. :-)
Kommentar ansehen
27.12.2006 09:36 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sieht das ja so aus als hätte die gute einfach möglichst viele Anschläge voraus um vielleicht doch mal recht zu haben.
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:00 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man dafür jetzt schon Hellseher sein ?!?
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:17 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja gespannt: Vor allem auf den neuen Hitler. Ob der auch einen Zweifinger-Bart haben wird oder doch mit der Zeit geht?
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:21 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich sehe vorraus In der Nacht vom 31.12. zum 1.1 wird es weltweit zu Sprengstoffexplosionen kommen.
Millionen von kleinen Detonationen werden einige Menschen verletzen, ein paar Mülltonnen und Briefkästen in Brand stecken und das eine oder andere Auto beschädigen....
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:37 Uhr von CandleLight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hhmm Da kann man ja eigentlich nur hoffen, dass sie keine gute Seherin ist.
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:41 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Hitler, der auftaucht: nennt sich Helge Schneider, und kommt am 11.Januar in die Kinos: http://www.zelluloid.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2006 11:56 Uhr von shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton wird gekidnappt? hab ich grade auf ihrer Homepage gelesen. hoffentlich hat sie mit dieser vorraussage recht :D
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:14 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man ihre vorangegangenen: Wahrsagungen sieht, hat si eaber eine sehr bescheidene
Trefferquote.
Es ist leicht zu sagen das jemand prominentes entführt wird und dan eine Liste beizusetzen, die alle von A bis Z abdeckt.
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:24 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat sie Recht. .
Kommentar ansehen
27.12.2006 12:35 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JA. Und Tipps gibt sie auch. Terroristen benutzen Hunde mit Sprengstoffladungen um das Weiße Haus und das Capitol in Washington einzunehmen.

Ja, "liebe" Terroristen, das wäre doch mal was (auf jeden Fall ne Schlagzeile wert).

Ach ja vergessen
Wegen der Haarfarbe; Ja, im neuen Video oder dem davor hat sie teils schwarze Haare, miefwolke. ;-)
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:09 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Author: Naja wenn ich mir Ihre Homepage anschaue, dann sind 100% aber weit gefehlt!

Die Frau hatte gerade mal 3 Dinge die sich erfüllt oder bewahrheitet haben vorausgesagt, allerdings stehen da weit über 400 Punkte die sich nicht Bewahrheitet haben.

Das ist weniger als 1 %, das schafft jeder Mensch wenn er wahllos drauf los rät.
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:18 Uhr von Sysipha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Also, ansich glaube ich ja schon an Hellseherei und sowas. Es gibt schon einige Menschen, die übersinnliche Fähigkeiten haben. Aber wenn jemand sagt, 2007 passiert das-und-das und dann aber gleich hinterherschickt:"Kann auch sein, dass ich mich da um ein paar Jährchen vertue...kommt bei den besten Medien vor", dann wirkt das für mich unglaubwürdig. Solche "Visionen" kann sogar ich haben: Wenn ich sage, der-und-der Promi stirbt oder das-und-das Land schließt mit dem-und-dem Frieden oder der-und-der Poltiker baut Sch***e ..., dann wird das schon irgendwann eintreffen *lach*.
Ach ja, hier noch ein paar genauere Prognosen: Britney Spears wird dieses Jahr nochmal ein paar Kilo zulegen und weiterhin versuchen, sich in sexy Klamotten zu quetschen. Paris Hilton wird sich die Haare deutlich kürzer schneiden lassen. Dieter Bohlen sucht sich ´ne neue Freundin. Edmund Stoiber macht sich von Tag zu Tag "beliebter". Und das Wichtigste: es wird schneien!
Na, bin ja mal gespannt, ob ich recht hatte *hihi*
:o) Sysipha
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:26 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Universum22: Damit meint sie die Prophezeiungen die sie öffentlich gemacht hat (in Radiostationen, Zeitungen, Interviews) wo sie sich sehr sicher war, dies wohl öfter "gesehen" hat (nehme ich an)!

Dort sieht man ja auch einen kleinen Unterschied.

Auf der Webseite stehen mehr Städte als in der Quelle (also ist sie sich da wohl nich sicher. Sonst hätte sie sie auch im Interview genannt ;-))
Copenhagen, Denmark will have a terrorist attack as well as in Toronto, Canada, and in Chicago, Hollywood, LA, San Francisco, Washington, New York in the USA, and in London, England.
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:34 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Seherin interne Beziehungen zum Secret Service ... oder gar zum Mossad ...? ;-).
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:49 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Professor Trelawny
Kommentar ansehen
27.12.2006 14:08 Uhr von henniger2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seherin: Sie hätte ja auch sagen können Mr.W.wird bald seine letzte Amtszeit beenden,
Kommentar ansehen
27.12.2006 14:59 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hellsicht: Braucht man jetzt für Dinge, die mehr als wahrscheinlich sind, auch schon Hellseher?
Kommentar ansehen
27.12.2006 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas kann jederzeit passieren: Bush und Konsorten hat sich Weltweit in den letzten Jahren mehr Feinde als Freunde gemacht.
Da kann es jederzeit zu einem Attentat kommen.
Und das der gute Steve Irwin früh stirbt konnte man ebenfalls erahnen. Obwohl er jede Menge Erfahrung hatte wagte er zuviel.
Kommentar ansehen
27.12.2006 16:04 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwulen anschläge glaub dat net so recht.

machen alles die geheimdienste
Kommentar ansehen
27.12.2006 17:43 Uhr von Anoulie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt sag ich euch mal was: 2007 wird für Deutschland ein Jahr des wirtschaftlichen Aufschwungs, obwohl das "Problem" mit den Migranten weiterhin bestehen bleiben wird. Ein Waschbär wird aus dem Zoo Hannover ausbrechen und erschossen werden. Das wird ca. 14 News nach sich ziehen, mit jeweils etwa 46 Kommentaren, von denen die Hälfte den ungefähren Wortlaut haben: "Wen interessiert das?" und die andere Hälfte wird lauten, dass man ja nicht zum Anklicken der News gezwungen worden wäre. Über den von den Medien "Willi" genannten Waschbären werden im Forum heftige Diskussionen geführt werden, die zu einem Usertreffen führen werden. Auf selbigem wird die Situation eskalieren. 11 Menschen werden getötet und doppelt so viele verletzt werden, einige davon schwer.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen, und mögen meine Vorraussagungen sich nicht bewahrheiten!
Kommentar ansehen
27.12.2006 20:00 Uhr von rockfairytale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm nen medium? ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. ist schon ziemlich weit hergeholt.. aber sowas kann wirklich jderzeit passieren..
unheimlich ist´s trotzdem- irgendwie..

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben