26.12.06 21:42 Uhr
 1.121
 

Autos: Feuerwerk der Neuerscheinungen im Jahr 2007

Das Jahr 2007 wird mit einem Feuerwerk an Neuerscheinungen in der Automobilbranche in allen Klassen aufwarten. Man darf gespannt sein, so z.B. in der Oberklasse auf den Audi R8, Maserati Coupé, Porsche GT2 und lfa 8C.

In der Mittelklasse werden z.B. der Audi A4 und die Mercedes C-Klasse verbessert vorgestellt. In dieser Klasse kämpfen um die Gunst der Kunden auch z.B. der Ford Mondeo und der Renault Laguna.

VW ist mit dem Golf Variant und dem CrossGolf dabei, auch wird z.B. der Astra geliftet, der Einser-BMW überarbeitet. Außerdem am Start: Volvo C30, Hyundai FD, Kia Cee'd, Fiat Bravo, Peugeot 308, Toyota Auris, die Zweitauflage des Smart und der Fiat 500.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Jahr, Neuer, Feuer, Feuerwerk, Neuerscheinung
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2006 20:24 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Auto-Spannung 2007 ist gesorgt! Während die Oberklasse für die meisten sicherlich nur "zum Nase platt drücken" ist, ist ja auch der eine oder andere "Kleine" dabei, der sicherlich nicht nur ansehenswert ist. In diesem Sinne: Allen auch 2007 eine gute und sichere Fahrt!
Kommentar ansehen
27.12.2006 00:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein teurer spass, aber ist ja klat das da einige nun auf den markt kommen werden bei den neuen gesetzen die in den naechsten jahren einen zwingen sich ein neuwagen zu kaufen........
Kommentar ansehen
27.12.2006 01:06 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: von welchen gestezten sprichst du? ich habe bis jetzt von keinem gehört. eine antwort oder ein link dazu wären nett.
lg supmo
Kommentar ansehen
27.12.2006 01:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@supmo: unter anderem ist es dieses gesetz...http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:17 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marshaus: Is doch cool, so sinken demnächst die Preise für (bald in D absolut unbenutzbare) Oldtimer. Die kauft man dann auf, mottet sie ein und wartet geduldig auf die Zeit nach dem Bürgerkrieg... ;-)
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:32 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Sehen zwar geil aus die Karren, aber leisten kann ich mir leider keine...

Wobei, wer kann das heutzutage schon noch?!
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob die preise sinken habe ich meine zweifel....die mehrwertsteuer wird erhoeht und die politiker sind einfallsreich.....die finden schon etwas neues um den buerger weiter zu belasten......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben