26.12.06 19:35 Uhr
 342
 

Fußball: Zweitliga-Profi vom FC Augsburg hat den Mundkrebs besiegt

Nachdem bei dem Fußballprofi Karsten Hutwelker im letzten Sommer Mundkrebs diagnostiziert wurde, konnte er diesen nun besiegen und ist damit geheilt. Er hatte im linken Unterkiefer Knochenkrebs.

Er verlor bei der Therapie die Hälfte seiner Zähne, plant aber jedoch ein Comeback in der zweiten Bundesliga bei seinem Verein, dem FC Augsburg.

Er selbst sagte in einem Interview: "Das schönste Geschenk ist ganz klar, dass ich weiterleben darf. Was ich daraus mache, liegt an mir."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Profi, Augsburg, FC Augsburg
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.12.2006 11:19 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann malfröhliche Weihnachten. Das zeigt, wenn man kämpfen will, dann kann man auch kämpfen und (fast) alles besiegen.
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: dass er diese schlacht gegen den krebs gewonnen hat. aber geheilt ist er noch lange nicht....erst wenn lange keine weitere erkrankung auftaucht, wird man von einem sieg sprechen können...trotzdem respekt...
Kommentar ansehen
27.12.2006 13:18 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regensburg? Der war ja auch hier bei uns, beim Jahn Regensburg, hab das von seiner Krankheit gar nicht gewusst... oO

Weiterhin gute Genesung, Karsten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?