26.12.06 18:02 Uhr
 265
 

Kino: Planung zu "Silent Hill 2" kommt langsam in Schwung

Nun gibt es erste Neuigkeiten zur Fortsetzung des Horror-Filmes "Silent Hill". Laut "comingsoon.net" stehen die Chancen gut, dass Christophe Gans, wie beim ersten Teil auch, beim zweiten den Regieposten einnehmen wird.

Er möchte in einer zweiten "Silent Hill"-Verfilmung die Fehler aus dem Vorgänger wieder wettmachen. Doch durch sein neuestes Projekt, dem Film "Onimusha", bleibt ihm dafür nicht gerade viel Zeit.

Auch wenn er nicht als Regisseur tätig wird, möchte er doch in irgendeiner Weise am Film mitwirken.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
"Tote Hosen"-Frontmann Campino fordert Angela Merkel zum Durchhalten auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?