25.12.06 19:38 Uhr
 160
 

Rad: Gedopter "Tour-de-France-Sieger" Floyd Landis will Sieg bei Tour 2007

Obwohl erst Anfang des nächsten Jahres ein Urteil gefällt wird, ob der Radprofi Floyd Landis überhaupt bei der Tour de France 2007 starten darf, hat dieser schon große Pläne.

In einem Interview sagte er, dass er der Welt zeigen möchte, dass er nicht gedopt war und das mit einem erneuten Toursieg beweisen möchte.

Er sagte: "Ich möchte wieder Radprofi sein. Ich weiß noch nicht, wann, in der nächsten Saison oder im Jahr danach. Vor der Usada werde ich der Welt im März beweisen, dass das nie passiert ist. Danach möchte ich noch einmal die Tour gewinnen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Tour, Sieger, France, Rad
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.12.2006 12:08 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon, dass er gedopt war. Jeder, der dieses eine Rennen gesehen hat, wo er nach dem Einrbuch am Tag zuvor, so extrem dominiert - das kann nicht auf normale Weise gehen - glaub ich nicht.
Kommentar ansehen
25.12.2006 19:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll: ja nicht wieder kommen.....erst amstrong und dann er...wird immer unsportlicher....und die amis fuehren die liste an
Kommentar ansehen
26.12.2006 23:52 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Der hat doch ne Meise...

Der kann doch als gedoppter Fahrer nicht wieder bei der Tour antreten. Wieso hat der keine Eier und gibt zu das er beschissen hat? Genauso wie der Ullrich, lauter Nuller die Fahrer... Wobei, ich Denke die sollen das Dopen endlich zulassen und dann gewinnt halt der bester Doper...................

Wer Ironie findet darf diese behalten.

bye
Kommentar ansehen
26.12.2006 23:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: aus dem wird eh nix mehr - gerade noch eine schwere Hüft-OP hinter sich. Dann muss er noch einen Doping-Entzug machen, der auch nicht gerade förderlich für die Kondition ist.... m.a.w. für Landis ist der Zug abgefahren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?