24.12.06 21:50 Uhr
 1.436
 

Gibt Paris Hilton ihre Gesangskarriere auf?

Paris Hilton hat bekanntermaßen im Jahr 2006 ihre Single "Stars Are Blind" veröffentlicht. Die CD wurde vom Publikum positiv aufgenommen.

Danach brachte Paris noch ein Album heraus, das allerdings ein Flop war.

Aus ihrem Umkreis heißt es: "Man braucht sich keine Sorgen mehr darüber zu machen, mehr Musik von Paris zu hören - es wird keine geben. Ihre Karriere als Sängerin darf still und leise zu Ende gehen." So meldete der "Daily Star".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Gesang
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 22:22 Uhr von Ne Kölsche Jung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....für alle das Beste!
Kommentar ansehen
24.12.2006 22:24 Uhr von Mr. Tetris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: mal eine news für alle schwarzseher
es gibt auch nich schöne dinge auf der welt, z.b wenn paris einfach mal die klappe hält^^
Kommentar ansehen
24.12.2006 23:09 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: diese nachricht hat mir weihnachten noch mehr versüßt!! X)
damit tut sie nicht nur sich einen gefallen...
Kommentar ansehen
25.12.2006 00:48 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das lied war gut, und es gibt doch nichts langweiligeres als kommentare gegen unbeliebte promis.

wie egal ist es denn, was "urinstein", "gatito", "mr. tetris", "ne kölsche jung" und alle anderen otto normalbürger von paris hilton oder anderen promis halten?
Kommentar ansehen
25.12.2006 01:07 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser wärs - hatte die überhaupt eine gesangskarriere?
- hatte die überhaupt eine karriere?

meiner meinung nach hat die als reiche göre alles in den arsch gesteckt bekommen
Kommentar ansehen
25.12.2006 01:36 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche? .
Kommentar ansehen
25.12.2006 03:09 Uhr von horror2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: wäre schade, denn sie ist eine der wenigen die das wirklich können.
Kommentar ansehen
25.12.2006 03:36 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ horror2: >>>sie ist eine der wenigen die das wirklich können. <<<
Äh, was denn?
mfg
MidB
Kommentar ansehen
25.12.2006 12:31 Uhr von Silent-Pain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GesangsKARRIERE!? Ich weiß von einem Lied. Na ja, kein Verlust für die Musikszene. Ist ihre Schauspielkarriere auch schon vorbei?
Kommentar ansehen
25.12.2006 13:03 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor: ein paar Monaten wollte sie noch auf Tour gehen aber dann hat sie gemerkt das sie nicht singen kann und dann wars vorbei. Zumindest gebe ich zu daß "Stars are blind" gar nicht so schlecht war egal wer es gesungen hat.
Kommentar ansehen
25.12.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gesangskarriere: Beides stimmt nicht.
Sie kann nicht singen und Karriere hat die auch nicht gemacht.
Sie nimmt ja auch keiner ernst.
Wer ständig Party macht den kann man auch nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
25.12.2006 17:56 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welche Gesangs-KARRIERE? *rofl*

die frau ist wirklich für nichts zu gebrauchen.
singen kann sie nicht,tanzen auch nicht,als schauspielerin war sie mega schlecht,das sauffen ist auch nicht so ihr ding,.... und nach dem komischen privat porno-streifen zu beurteilen,sogar im bett scheint sie eine null zu sein.
Kommentar ansehen
25.12.2006 18:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in dem wort gesangskarriere: sind zwei fehler drin.

erstens gesang
zweitens karriere

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?