24.12.06 16:01 Uhr
 390
 

Eishockey: Ältester Schläger der Welt für 1,9 Mio. $ versteigert - 150 Jahre alt

Der Eishockeyschläger, der von Alexander Rutherford angefertigt wurde, wurde nun versteigert. Er ging für 1,9 Millionen US-Dollar weg. Der Schläger ist über 150 Jahre alt und besteht aus Hickory-Holz.

Der Besitzer des Schlägers bot diesen nun zur Versteigerung an, weil er nicht mehr die hohen Versicherungskosten übernehmen wollte.

Der Schläger war unter anderem im Restaurant von der Eishockey-Legende Wayne Gretzky ausgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Welt, Eishockey, Versteigerung, Schläger
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 14:42 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso gibt man denn 1,9 Millionen Euro für so ein Teil aus. Mich würde aber mal interessieren in welchem Zustand der Schläger ist.
Kommentar ansehen
24.12.2006 20:37 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer werbezwecke oder die hall of fame siehe topic :P
Kommentar ansehen
25.12.2006 03:50 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man den Sport liebt: und nicht weiss wohin mit seinem Geld ...... ist halt schon ein Prestigeobjekt das Teil
Kommentar ansehen
26.12.2006 23:53 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HOF: Hofntlich landet der Schläger in der Hall of Fame, den dann kann ich das Teil im Februar bewundern =)))

bye

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?