24.12.06 14:15 Uhr
 2.224
 

Schwarzenegger zieht sich beim Skifahren Oberschenkelfraktur zu

Arnold Schwarzenegger (59 Jahre), Gouverneur von Kalifornien, befindet sich derzeit mit seiner Familie im Winterurlaub in Idaho. In Sun Valley gehört dem 59-Jährigen ein Haus.

Dabei hat er sich beim Skifahren eine Oberschenkelfraktur zugezogen. Sein Büro ließ verlauten, dass man nicht weiß wie der Unfall passiert ist.

Gips wurde dem Gouverneur nicht angelegt, er soll das Bein allerdings ruhig halten. Eine Operation wird nach dem Urlaub durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Arnold Schwarzenegger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 14:56 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: hat er wieder einen auf terminator gemacht was? jaja der governator wird eben alt. vieleicht wird er mit dem alter erst so richtig fies und verbittert (dank spiegelbild) und lässt jeden todeskandidaten ohne gnade hinrichten, wir werdens sehen.

danke, arnie
Kommentar ansehen
24.12.2006 15:17 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade, meine Sex-and-the-City-Story scheint sich nicht an Nummer eins setzen zu können.
Die TOP-Platzierung gehört Dir

Frohe Weihnachten ! ! !
Kommentar ansehen
24.12.2006 15:47 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: Hoffentlich passiert mir sowas nicht.. wäre unpassent fürs Sportabitur im April.. :)
Kommentar ansehen
24.12.2006 16:18 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt,Arnie. Und da sag noch einer,Sport sei gesund.
Kommentar ansehen
24.12.2006 16:44 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung, Arnie. Aber, was ich net verstehe:

Der hat soviel ausgehalten mit seinem Endoskelett, und skifahren macht ihn nieder? Das hätte Sarah Connor im 1. Film wissen sollen... :)

Gouvernator rules.
Kommentar ansehen
24.12.2006 19:55 Uhr von AAWAlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung: Nadann gute Besserung Arnie
Kommentar ansehen
24.12.2006 21:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie peinlich :): Ich dachte immer, die Österreicher werden quasi auf Skiern geboren ;-)
Kommentar ansehen
24.12.2006 22:08 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Sport ist: es beim Arnold auch nicht weit her.
Der hat gleich nach seinem Höhepunkt mit dem Sport aufgehört und der ist schon viele Jahre her.
Kommentar ansehen
25.12.2006 15:50 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist alt: Es tut sehr weh wenn man merkt das man alt ist.
Arnie hat es nun auch gemerkt das er keine 20 mehr ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben