24.12.06 10:40 Uhr
 3.851
 

Gemballa tunt den Porsche Carrera GT auf 640 PS

Leonberg: Der Porsche Carrera GT hat 612 PS. Der Porschetuner Gemballa hat die Leistung auf 640 PS gebracht und optisch den Wagen verbreitert. So macht der Leonberger Porschetuner aus dem Carrera GT den Mirage GT Black Edition.

Der Porsche sieht nach dem Breitumbau noch imposanter aus. Im Frontbereich wurden Schürze und Haube verändert. Zur Kühlung der Bremsscheiben sind in den Seitenschwellern Luftschlitze eingearbeitet worden.

Vier Auspuffendrohre und ein Flügel am Heckspoiler und ein weiterer Lufteinlass im Dach sind weitere Veränderungen der Tuningfirma. Die 19-Zoll-Räder vorn sind mit 265er-Reifen bestückt, während die hinteren 20-Zöller 335er-Walzen tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, GT
Quelle: www.auto-news24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld
Studie: Selbstfahrende Autos werden erst ab 2040 alltäglich
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 08:51 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt auch eine 750-PS Version. Diese Version hat genau 647 PS und braucht um auf 200 km/h zu kommen keine zehn Sekunden. Ca. 700.000 Euro kostet der Mirage GT. Leider wird seit April der Carrera nicht mehr gebaut.
Kommentar ansehen
24.12.2006 10:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und brauchen wir das ...nein also energie sparen und dann so ein wagen.......
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:36 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile Karre: Wenn ich mir die Kiste leisten könnte würd ich es sofort kaufen.

Da wären mir die Benzinpreise egal!
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:44 Uhr von bigkado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Freakster: Ja kein Wunder ^^ Wenn du das Geld für die Karre hast dann hasse auch das Geld für das Benzin :D
Jo is ganz nett ne? ^^
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:48 Uhr von xERO110
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein chef: hat so einen. zwar original undn ed getunet aber trotzdem geil. der sound ist der hammer :-)
Kommentar ansehen
24.12.2006 12:27 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wofür braucht man denn bitteschön so ne Karre? (Mal abgesehen vom rumprotzen). Außerdem, wer kann sich schon so`n Teil leisten? Ist also völlig uninteressant...
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keiner: braucht so einen wagen........nur angeber oder politiker....aber ist ja das selbe
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:58 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vom Fahrerstandpunkt: aus gesehen kann ich nur sagen: geil *haben will*. Damit auf der Nordschleife zu fahren muss ein Traum sein.

Mit Blick auf die Erdölreserven ist das aber natürlich weniger toll. Unter 20 Liter auf 100 km geht da wahrscheinlich nix.
Kommentar ansehen
24.12.2006 19:57 Uhr von style17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar: Ist es nicht verboten, im Kommentar Angaben zur News hinzuzufügen?
Kommentar ansehen
24.12.2006 22:43 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum heisst der Mirage GT Black Edition und ist rot?!?
Kommentar ansehen
24.12.2006 23:40 Uhr von Mugen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gefällt mir der nicht so? :) Hab schon schönere Porsche gesehen als den getunten...
Kommentar ansehen
25.12.2006 00:29 Uhr von Erazor32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheiss protzkarre: alle potentiellen käufer sollte man schon vor ihrer geburt abtreiben, damit sie erst gar nicht unsere ölreserven mit ihren armadas von porsche carrera gt sinnlos verbrennen können!

ps: zu weihnachten schenk ich euch ein paket voll ironie!

und jetzt setz ich mich in mein dodge charger und blubber sinnlos um den block bis der tank leer ist...
Kommentar ansehen
25.12.2006 00:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@style17: Ist es nicht verboten, im Kommentar Angaben zur News hinzuzufügen?

Angaben DER News sind verboten. Mein Kommentar bezieht sich auf ein ganz anderes Modell (750 PS) und verbessert sogar meine eigene News (647 PS), aldiweil ich das weiss.
Kommentar ansehen
25.12.2006 20:26 Uhr von WebmasterFlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shice auf die Umwelt, phattes ding.
Bin sonst ach nich so für die treibhausgasschleudernden Karren aber das Auto wäre es mir wert zum Egoist zu konvertieren.
Kommentar ansehen
26.12.2006 21:18 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bissl: viel PS...
so einen Wagen kann man eh nicht ausfahren und bei den Spritpreisen...
Kommentar ansehen
27.12.2006 23:35 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie ist doch des alles schon pervers.

Für was zum Teufel muss man soviel PS haben?
Des bringt doch rein gar nix?!

Gut, die reichen Scheichs in Dubai, aber hier... hm.
Kommentar ansehen
29.12.2006 20:27 Uhr von In-Grid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nessy: Wieso kann man so einen Wagen nicht ausfahren? Der fällt nicht auseinander...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben