24.12.06 10:03 Uhr
 1.604
 

US-Charts für Computerspiele haben sich kaum verändert

Die US-Charts für Computerspiele sind in dieser Woche fast unverändert geblieben. Das Addon "The Sims 2: Pts" ist weiterhin Spitzenreiter.

Auf Platz zwei folgt "World of Warcraft", dritter ist der "Flight Simulator X Deluxe". Letzter in der Top-Ten der Charts ist der Shooter "Battlefield 2142".

Auf der Seite der Quelle kann man die gesamte Top-Ten der US-Charts für Computerspiele ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Computer, Computerspiel, Charts
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 10:35 Uhr von BeneW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in China fallen die reissäcke wieder um
Kommentar ansehen
24.12.2006 10:59 Uhr von jappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeneW: dann renn nach china und fang sie auf, aber geh uns hier nich mit deinem mitleid auf die senkel. der spruch mit dem reis is ja schon sowas von asbach!
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:02 Uhr von BeneW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jappenase: wozu auffangen?

du bist doch in China und machst das immer so schön mit deiner rosa Mütze aufem Kopf.

....und was hat mein post noch mal mit Mitleid zu tun....ganz im gegensatz zu deinem?
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:08 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeneW: Wenn es dich nicht interessiert, dann braucht du die News gar nicht zu lesen. Aber sich dann auch noch beschweren, weil es einen nicht interessiert, ist ja wohl großer Schwachsinn!

Ich interessiere mich dafür, und bin froh, dass es hier solche News gibt!

Frohe Weihnachten
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:12 Uhr von BeneW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doug90: du bist froh das du ne news bekommst das sich die Charts nicht verändert haben?!?

warum biste froh darüber?
Das ist sehr sinnfrei was du da schreibst!
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:24 Uhr von Doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BeneW: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich genau über diese News froh bin, ich finde es nur gut, dass hier auch über "neuere" Medien Nachrichten eingeliefert werden, und da gehören aktuelle Charts ja wohl dazu, auch wenn sie sich nicht verändert haben.

Aber du sagst zu mir, mein Post wäre sinnfrei, und du beschwerst dich über Nachrichten, bei denen du schon im Titel erahnen kannst, dass sie dich nicht interessieren? Das nenn ich sinnfrei;-)
Kommentar ansehen
24.12.2006 11:26 Uhr von BeneW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie auch immer: ich finde nach wie vor das das keine news ist!

aber gut...mir auch egal
Kommentar ansehen
24.12.2006 12:17 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@all: da diese news iwrgendwie nur überflüssig ist, nutze ich hier die gelegenheit um euch allen frohe weihnachten zu wünschen!
;)
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:06 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war die Aussage so gemeint daß selbst die User zu Weihnachten auf "Killerspiele" stehen. Ein weiterer Beweis wie bösartig und gefährlich diese Käufer doch sind.
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:35 Uhr von Hulkamaniac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich finds sowas jetzt ncih unbedingt die hammermeldung, aber dennoch interessant zu wissen was die amis so zocken ;)

also ich beschwer mcih nich, bin froh wenn ich hier alles wichtige oder weniger wichtige erfahren kann !
Kommentar ansehen
24.12.2006 15:33 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow es hat sich nichts verändert: das ist ja mal eine nachricht wert :D
Kommentar ansehen
24.12.2006 16:09 Uhr von boola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol WTF: Ich kanns trotzdem nich glauben.....Sims sind 3x vertreten, das kann ja wohl nur n schlechter Witz sein. Ich bin grad in Amerika und ich kenn niemanden der so ne sch**** zockt^^
Kommentar ansehen
24.12.2006 19:58 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Fehler: das Spiel, bzw. Add-On für Die Sims 2 heißt Pets (Haustiere), nicht Pts (Abkürzung für Points = Punkte) nur als kleiner Hinweis :)

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten, auch wenn ihr über sinnlose News diskutiert...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben