24.12.06 09:50 Uhr
 114
 

"Anno 1701": Patch für die amerikanische Version erschienen

Zum Aufbau-Strategiespiel "Anno 1701" existiert bereits seit dem 19. Dezember dieses Jahres ein deutscher Patch. Nun wurde auch ein Patch für die amerikanische Version veröffentlicht.

Der neue Patch trägt die Versionsnummer 1.01 und ist insgesamt 26,92 Megabyte groß.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Downlaod des neuen Patches zur amerikanischen Version des Aufbauspiels "Anno 1701".


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Patch
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook testet neue Timeline: News verschwinden, Freundesposts dominieren
Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.12.2006 13:51 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird mal Zeit: das es ein Gesetz gibt das es verbietet minderwertige
Software zu verkaufen.Manchmal gibts Patches schon
bevor ein Spiel auf den Markt kommt
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:58 Uhr von a_i_r_o_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ein Patch.. für ein Spiel... und nicht einmal für die deutsche Version... nene borgir die News ist schwach... aber weil Weihnachten ist verteile ich trotzdem 10 Punkte

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?