23.12.06 19:34 Uhr
 13.665
 

Xavier Naidoo legt zehn bis 15 kg zu - Management meint: Er ist nicht schwanger

Xavier Naidoo hat in der letzten Zeit rund zehn bis 15 Kilogramm zugenommen. Der Soulsänger versucht die Körperfülle mit sehr großen T-Shirts zu verdecken.

Sein Management erklärte: "Es geht ihm gut. Er ist auf jeden Fall nicht schwanger."

Naidoo kann in den nächsten drei Monaten seine überflüssigen Pfunde wieder abtrainieren. Er macht nämlich mit den "Söhnen Mannheims" eine Tournee durch 23 Großstädte Europas, u. a. in Brüssel, Stuttgart und Prag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Management, Xavier Naidoo
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo
Christian Wulff vergeht die Lust auf Xavier Naidoo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2006 19:57 Uhr von supertorsten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, also ein SchwangereR reicht, wie ich finde! Siehe hier: http://shortnews.stern.de/...
Kommentar ansehen
23.12.2006 20:02 Uhr von willey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohooo hab noch nie in meinem leben ne spannendere Nachricht gelesen.. ach... btw.. mein hund hat auch 2 kilo zugenommen :P
Kommentar ansehen
23.12.2006 20:59 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem heini weiß manja nie: dieser möchtergern saubermann ist doch der größte [edit wbs] überhaupt...bei dem würde es mich nicht wundern wenn der schwanger wird *sfg*
Kommentar ansehen
23.12.2006 21:06 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jesus wird ihn retten: telegramm für F.E.T.T.
Kommentar ansehen
23.12.2006 22:24 Uhr von rw999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und er ist wirklich nicht schwanger? Sicher?
Kommentar ansehen
24.12.2006 00:57 Uhr von povo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne intressierts: und am freitag ist mir in mathe mein geodreieck zerbrochen..
also ganz ehrlich, warum wird den sowas noch geschrieben..intressiert doch keinen, also mich zumindest nicht
Kommentar ansehen
24.12.2006 01:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yes: vielleicht wiegt er bald 150 kilo und kann nicht mehr singen....was wäre das geil...ich kann diesen möchtegern-prediger-proll-sack nicht mehr sehen oder hören....man geht der mir auf den sack mit seiner heulerei
Kommentar ansehen
24.12.2006 01:16 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Xaver Nazgul? Seit wan ist das ein Soulsänger? ist das nicht der seichte hellbraune Halbrapper?
Kommentar ansehen
24.12.2006 02:20 Uhr von Colapso4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Xavier Naidoo heißt das: und mag es auch ein, wie mein Vorposter ihn so lustig genannt hat, "Halbrapper" sein...immer noch besser als Sido, Bushido und der ganze Spasten-Clan.
Außerdem mag Xaver für Leute, die nicht aus Ma, Lu oder HD kommen, vielleicht etwas unbekannter sein, aber man sollte wirklich mal googeln, was der Junge für Mannheim alles geleistet hat. Also...Klappe zu! ^^
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die News ebenfalls nicht wirklich tangiert, da jeder mal etwas zu- und abnimmt. Aber ich sehe es dem Reporter nach und denke, er hat die News wegen dem Kommentar des Managements gepostet...und nicht wegen der Kilos, die Mister X zugenommen hat.

P.S.: Ich verbitte mir jegliche abwertende Äußerung gegen gebräunte oder dunkle Hautfarben. Ist sternshort etwa voll von um 60-70 Jahre zurückgebliebenen Kleinhirnen? Ich bitte euch...
(und das muss euch ein seit 22 Jahren in Deutschland lebender Deutscher erzählen, dessen Verwandschaft noch bis in die 5. Generation nachgewiesenerweise deutsch ist...traurig. Vor allem, weil es nicht nur um diesen Artikel, sondern um viele weitere Artikel geht.)
Kommentar ansehen
24.12.2006 02:52 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Colapso4: Mach dir nichts draus.

Diese Leute haben nur Komplexe, weil ein "hellbrauner Halbrapper" grammatikalisch korrekt, besser und schöner auf deutsch singen kann, als sie selbst sprechen und schreiben können.
Kommentar ansehen
24.12.2006 07:29 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@matze319: Ich mag seine Musik auch nicht, aber selbst wenn du ihn nicht magst, solltest du sowas hier nicht schreiben, es gibt auch Leute, die gute Anwälte haben. Meines Wissens nimmt er keine Drogen und kümmert sich darum, dass Jugendliche das auch nicht tun.
Kommentar ansehen
24.12.2006 07:49 Uhr von mira1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: da hat der matze wohl nicht ganz so Unrecht: http://rheinzeitung.de/...
Kommentar ansehen
24.12.2006 08:22 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spannend .... :): und hier kommt noch eine Bombe !! .... ich trinke jetzt einen Kaffee .... geh dann duschen und dann zu Omi meine provilaktischen selbstgestricken x-mas-Socken abholen ..... :)

ist aber auch dumm für Xavier ..... als christlich motivierter Rapper .... kann man natürlich nicht sagen man war mit 3 Bitches im Hotel ... hat sich dann im Fahrstuhl nach unten vom Lift-boy einen blasen lassen und hat an der Rezeption noch eine Nase Cocks genommen, um dann auf den Gangbang mit seinen Produzenten zu fahren ..... ---- um seine neue CD und Konzert "uns-Allen" anzukündigen ..... lol ...... sonst kommen die Christen halt nicht ..... prust

naja .... wenns schöööön macht

frohes Fest euch allen
Kommentar ansehen
24.12.2006 09:17 Uhr von legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wallstadter Heulboje Kurt NedDu finde ich hervorragend, weil seine Musik hält sogar streunende Hunde und Katzen ab.

Ich frage mich warum sein Management so eine Meldung herausgibt? Er hat doch angeblich so einen guten Draht zu Gott, hat er da erwartet das eine unbeflechte Empfängnis drin sein muss und ist die Nachricht jetzt also für die göttliche Beschwerdeabteilung bestimmt? Oder sollte sich sein Management einfach mehr vor dem "Passivrauchen" schützen?
Kommentar ansehen
24.12.2006 10:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 - 15 Kilo wären schon krass. Vor allem wenn es sich beim Zeitraum um Monate und nicht um Jahre handelt. Gesund wäre das jedenfalls nicht.
Ich glaubs aber nicht ganz. Auf dem schlechten Bild in der Quelle erkennt man eh nicht, wer das sein soll. Aber ne riesen Plauze schiebt das Männchen auf dem Bild jedenfalls nicht vor sich her.
Kommentar ansehen
24.12.2006 12:45 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von: mir aus kann er auch 100kg zunehmen. Besser wird seine Musik dadurch auch nicht.
Kommentar ansehen
24.12.2006 12:47 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die fette Sau na ist das Einzige, was hilft ...

... vielleicht schwitzt er sich gleich mit weg ...

*dieser weg wird kein LEICHTER sein* sic!

*wegduck*

(c:
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:17 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: war gerade auf Klo, und habe danach 1 Kilo abgenommen,
na ist das nicht toll? ;)
Kommentar ansehen
24.12.2006 13:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: "ER" ist nicht schwanger.
Vor allem "ER".
Beklopptes Managment.
Vor allem. Wen interessiert das.
Kommentar ansehen
24.12.2006 15:00 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich, das die Songs von Xavier nicht jedem zusagen. Bei ihm haben die Texte Inhalt, man muss drüber nachdenken. Das liegt eben nicht jedem.
Zu den meisten Postern hier würden wohl sowieso eher Texte wie: "eeeey, ooooh, eeeey, ooooh ... uuuuuuh" besser passen.

Und auch wenn Xavier 10 Kilo mehr auf den Rippen hat ... na und? Bisher konnte er sich ja eher hinter einem Besenstiel verstecken. Er wird mit 10 Kilo mehr noch lange keine fette Sau sein, so wie einige hier ihn betiteln. Na, wer weiss, wie diese Postern selbst aussehen *g*
Kommentar ansehen
24.12.2006 15:13 Uhr von Colaholiker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwanger? Auch wenn ich seinen Gesang nicht mag (was aber an seiner Stimme liegt, die bei mir die Nackenhaare aufstellt, und nicht an seinen Texten), würde es mich wundern, wenn ER schwanger wäre - irgendwie scheint da jemand in Biologie nicht aufgepaßt zu haben.

Und was den Drogenkonsum angeht - unser "Neger aus Kurpfalz" (bevor hier jemand wegzensiert, so bezeichnet er sich selbst gerne, also denke ich, daß man diesen Begriff verwenden darf!) wurde vor einigen Jahren beinahe direkt vor dem Konzert von den grün-weißen mitgenommen, weil er mehr Gras dabei hatte, als Bauer Huber auf seiner Weide. Mehr muß ich dau glaube ich nicht sagen.
Kommentar ansehen
24.12.2006 18:18 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fumpi .... ;): Du hast die Message in "eeeey, ooooh, eeeey, ooooh ... uuuuuuh" einfach nur noch nicht verstanden, sonst würdest du erkannt haben das darin das Wissen und das Leid des Seins liegt. ......... lach zwinker .....

nichts für ungut ... aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen .... :)
Kommentar ansehen
24.12.2006 18:33 Uhr von gadthrawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fumpi, colapso, el loco: Hellbraun ist seine Hautfarbe. Das hat nichts mit Rasssismus oder ähnlichem zu tun. Übrigens gibt es auch immer noch Negerköpfe und Mohrenköpfe zu kaufen die mittlerweile nichts mehr mit Rassismus zu tun haben.

Er selbst bezeichnet sich ja komplett falsch als Neger... ist aber kein Einwohner des betreffenden Landes.

Wohl etwas zuviel Gehirn weggeschnupft.

Songs hatte er früher schon nicht selber geschrieben. Und mit Soul hat die Musik schon mal rein gar nichts zu tun.

Sein Hauptverdienst ist wohl, keine kostenlose Autogramme zu geben, da dies gegen seine religiösen Einstellungen verstösst. Vielleicht meinst du aber auch die Verhaftung, weil er vor seiner Gesangskarriere normal weiße Deutsche angepöbelt hatte. Oder seine Lippenbekenntnise mit entsprechenden Oden gegen Rasssismus, oder seine Aussagen gegen Drogen ( mal sehen.. mehrmals wegen Drogenkonsum den Führerschein verloren etc.pp.), gegen Straftaten (öhm.. das mit Fahren ohne Führerschein und Prügeleien ist wohl keine).

Wenn er was gemacht hat ist wohl mit Lügen geld verdiene.. aber das machen auch andere vor.
Kommentar ansehen
25.12.2006 19:07 Uhr von schombi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurensöhne Mannheims *wegduck*
Kommentar ansehen
25.12.2006 22:55 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schombi: Woah, du Held *bigrofl*


@gadthrawn:
"Sein Hauptverdienst ist wohl, keine kostenlose Autogramme zu geben, da dies gegen seine religiösen Einstellungen verstösst. Vielleicht meinst du aber auch die Verhaftung, weil er vor seiner Gesangskarriere normal weiße Deutsche angepöbelt hatte."

*blub*

"...oder seine Aussagen gegen Drogen ( mal sehen.. mehrmals wegen Drogenkonsum den Führerschein verloren etc.pp.), gegen Straftaten (öhm.. das mit Fahren ohne Führerschein und Prügeleien ist wohl keine)."

Welche Aussagen wären das?

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben