23.12.06 12:49 Uhr
 889
 

Ein reges Sexualleben hilft gegen die Winterdepression

In dieser Jahreszeit leiden viele Menschen an einer Winterdepression. Einige bekämpfen diesen Zustand mit Völlerei, andere versuchen "Winterschlaf" zu halten. Doch beide Methoden taugen nicht viel.

Wissenschaftler haben jetzt festgestellt, dass ein reges Liebesleben ein sehr probates Mittel gegen die Winterdepression ist. Darüber hinaus gibt es beim Sex kein Risiko und keine Nebenwirkungen.

Allerdings sollte man keinen ungeschützten Sex haben und mit dem eigenen Partner schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Winter
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2006 12:55 Uhr von Nightwalkerin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
genau: mit dem partner und geschützt ansonsten gibt es nämlich nebenwirkungen für ein lebenlang und in 9 monaten wird es dann schlimmer *looooooooooool*
wenn dann in neun monaten eine hohe geburtenrate ist, kann man es wenigstens auf die winterdepression schieben
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:02 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die: Geburtenzahlen sind rückläufig. Daran wird sich so schnell nichts ändern ;-)
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:14 Uhr von Nightwalkerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: ja das weiß ich ja auch, aber dennoch kann eine geringe geburtenrate in manchen monaten höher sein
und wer will in der heutigen gesellschaft noch ein Kind setzen, musste ja direkt Angst haben in den finanziellen Ruin zu fallen und dein Kind nicht mehr ernähren zu können
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:22 Uhr von Sipo M
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie sich die Gesellschaft entwickelt ist es reine Körperverletzung ein Kind zu zeugen.
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:35 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: ob die "rechte Hand" wohl auch gegen die Weihnachtsdepression hilft?...
Kommentar ansehen
23.12.2006 14:32 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: bin Linkhänder
Kommentar ansehen
23.12.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nur wer sie hat: Wer mit offenen Augen durch die Welt geht hat keine Depressionen.
Mit Menschen die der Meinung sind das in dieser Jahreszeit keine Sonne scheint kann ich sowieso nix anfangen. Stichwort offene Augen.
Winterzeit, schönste Zeit.
Kommentar ansehen
23.12.2006 18:53 Uhr von Nightwalkerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lllooooool: aber nur wenn du auch die playstation mit spiele mitbringst und popkorn, wenn man vater kommt brauch ich schließlich das popkorn, scheint doch noch ein lustiges weihnachtsfest zu werden.
naja gut für die nächsten drei tage bin ich eh obdachlos
Kommentar ansehen
27.12.2006 10:18 Uhr von Lexa92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist es: Das glaub ich auch..
Sex mit dem eigenen Partner und dabei verhüten MUSS einfach gegen Winterdepressionen helfen.Aufjedenfall
Kommentar ansehen
21.12.2008 22:09 Uhr von webma-star
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie ist dass: wenn man Depessionen hat weil keine Partnerin da ist?
Den Artikel kann man also so zusammenfassen. F***! Bevor das Leben dich F****.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben