23.12.06 12:40 Uhr
 96
 

NBA: Dallas Mavericks mit Nowitzki nach Sieg gegen Clippers auf Platz 1 der Liga

Die Dallas Mavericks um den deutschen Superstar Dirk Nowitzki haben in der Nacht zum Samstag das Heimspiel gegen die Clippers aus Los Angeles sehr souverän mit 115:83 gewonnen.

Der Deutsche, dessen Einsatz wegen einer Knöchelverletzung sehr fraglich war, überzeugte mit 20 Punkten und zwölf Rebounds. Josh Howard half ihm dann noch mit 25 Punkten.

Nach diesem Sieg sind die "Mavs" nun auf Platz eins der gesamten Liga vor dem Texas-Rivalen San Antonio Spurs.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Platz, Liga, NBA, Dallas, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2006 10:08 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das zeigt wieder mal die Einstellung von Dirk Nowitzki. Obwohl er angeschlagen war, beißt er auf die Zähne und führt sein Team zum Siegt - Respekt!
Kommentar ansehen
28.12.2006 23:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt: ne krasse Sache!!! Ohne Nowitzki wären die wohl aufgeschmissen!!!!

naja dat is halt Frankenpower!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?