23.12.06 12:35 Uhr
 74
 

Fußball: Robert Enke verlängert seinen Vertrag mit Hannover 96

Der Torhüter des Bundesligisten Hannover 96, Robert Enke, unterschrieb am Freitagabend einen neuen Vertrag und verlängerte damit seinen auslaufenden bis zum 30. Juni 2010.

Eine große Anfrage hatten die Schwaben vom VfB Stuttgart, welcher sich aber nun nach einem anderen Torwart umschauen muss.

Enke selbst äußerte sich zu der Verlängerung so: "Das Finanzielle hat eine Rolle gespielt. Aber auch die Fans, das gesamte Umfeld und die Menschen auf der Straße haben ihren Anteil an meinem Verbleib."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hannover, Hannover 96, Robert Enke
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2006 09:37 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem nun die ganzen Keeper so um ihre Verträge pokern (wie Hildebrand etc.) finde ich es sehr gut, dass jetzt schonmal der erste Schritt gemacht wurde und ich glaube auch, dass Hannover mit Enke einen der besten deutschen Torhüter halten konnte.
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:39 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: der gehört irgendwie nach Hannover. Schön, dass es noch Profis gibt, die auch eine gefühlsmäßige VErbundenheit mit dem Verein empfinden.
Kommentar ansehen
23.12.2006 20:42 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überraschend: Ich habe gedacht das er nach Stuttgart geht. BWegen besserer sportlicher Aussichten und auch wegen dem Tod seines Kindes.
Kommentar ansehen
24.12.2006 01:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@extr3m3r: warum hätte er wegen des todes seiner kindes wechseln sollen?? damit hat die stadt in der er wohnt doch nix zu tun. außerdem denk ich, ist das kind auf dem friedhof in hannover beigesetzt, oder??

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?