23.12.06 11:51 Uhr
 150
 

"Command & Conquer 3: Tiberium Wars": Neuer Trailer erhältlich

Zum Echtzeit-Strategiespiel "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" ist ein neuer Trailer erschienen. Das Spiel soll im März des nächsten Jahres erscheinen.

Das neue Video unter dem Motto "Take Command and Conquer" zeigt dem Betrachter einige Effekte aus Kämpfen wie zum Beispiel explodierende Geschosse.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Internetseite, auf der man sich den neuen Trailers zu "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, Command & Conquer, Tiberium
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2006 23:36 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer hält was er verspricht. Sieht ja mal richtig gut aus. Was nicht in der Quelle steht ist, dass der Trailer von der XBox 360-Version des Spiels stammt. Die PC-Version soll sich ja aber laut älterer Berichte nicht wesentlich von der Konsolen-Version unterscheiden.
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:35 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grafik: Das Game hat ja wirklich mal Bombastgrafik. Abgesehen davon, ob geschönt oder nicht, ist zu den Sysanforderungen schon was bekannt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?