22.12.06 16:38 Uhr
 553
 

PVC-Röcke und Stöckelschuhe: Anklage gegen mutmaßlichen Mörder von Ipswich/GB

Steven W. ist Gabelstaplerfahrer und Vater von drei Kindern. Er wird von den Behörden verdächtigt, der Prostituiertenmörder von Ipswich zu sein. Jetzt wurde Anklage gegen den Verdächtigen erhoben und Untersuchungshaft gegen den 48-Jährigen angeordnet.

Nach Angaben des Freudenmädchens Tina gegenüber dem "Mirror" ging er gern mit Perücke, Stöckelschuhen und einem PVC-Röckchen als Frau verkleidet auf seine Freierszüge. Laut Tracy Kennett, die bis 2002 dort arbeitete, bevorzugte er Camouflage-Hosen.

Ein weiterer Fall ist im Zusammenhang mit Stephen W. noch ungeklärt: Suzy Lamplugh war eine Kollegin von ihm auf der "Queen Elizabeth 2", sie wurde 1986 zum letzten Mal gesehen, wie die "Times Online" meldet.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Mörder, Anklage, Rock
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2006 16:50 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: /GB am Ende des Titels, sieht einfach nur blöd aus. Schreibe "GB:" am Anfang des Satzes und gut ist. ;o)
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:11 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wird da nciht nur schnell ein Sündenbock gesucht und die haben den richtigen. Wenn´s der richtige ist, dann soll er ruhig lebenslänglich hinter Gitter

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?