22.12.06 14:41 Uhr
 21.267
 

Sat.1-Moderatorin Annika Kipp möchte nicht "Moese" genannt werden

Die 27-jährige Sat.1-Moderatorin Annika Kipp, die die Clip-Show "My Video" ansagt, ist mit dem 25-jährigen Radio-Moderator Felix zusammen.

Doch sie hat ein Problem wegen des Nachnamens ihres Freundes. Er heißt nämlich Felix Moese. "Als ich ihn kennenlernte und er sich vorstellte, hab ich erst mal gelacht", erklärte die Moderatorin.

Im Herbst 2007 soll die Eheschließung anstehen, doch Annika Kipp möchte nicht "Moese" heißen. Sie erwägt den Doppelnamen "Kipp-Moese", doch im Fernsehen werde sie ihren alten Namen behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Sat.1
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2006 14:39 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kipp-Moese finde ich noch viel lustiger irgendwie *g* aber naja für solche Nachnamen kann man einfach nichts.
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:59 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Nachbar heißt auch so! :D

Sie sollten sich beide auf ihren Namen einigen! Wer heißt denn schon gerne Moese?!
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:10 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: << Sie erwägt den Doppelnamen "Kipp-Moese", doch im Fernsehen werde sie ihren alten Namen behalten.>>

Und warum behält sie ihren alten Namen nicht auch im wahren Leben?? Ist doch ganz einfach....
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:43 Uhr von isern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Namensänderung: Warum nicht den Namen ein wenig entschärfen? Moes oder Mose sind halb so schlimm wie Moese.
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:06 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: "Kipp-Möse" ROFLOL .... *japs, kann nicht mehr*

Also nein, da würde ich an ihrer Stelle sagen: "Entweder, du nimmst meinen Namen an, oder wir behalten beide unseren. Basta. Und eventuelle Kinder heißen in jedem FAll Kipp."
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenn die gar nicht: Oh Mann.
Ich hab früher sehr viel Sat1 geschaut.
Aber diesen Namen höre ich hier zum ersten mal.
Kommentar ansehen
22.12.2006 17:25 Uhr von Max91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Annika Kipp war jahrelang bei Antenne Bayern als Radiomoderatorin beschäftigt und hatte am 9.12.2005 dann ihre letzte "Guten Morgen Bayern" Sendung und ging dann nach Berlin, zum Sat1 Frühstücksfernsehen. Und moderiert nun auch noch diese Clipshow.
Ich persönlich möchte sie aber sehr gerne wieder bei Antenne Bayern hören - also Annika, falls du mitliest...*g*
Kommentar ansehen
22.12.2006 17:30 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Früh aufstehen! ;-)
Kommt immer ab 5:30 Uhr.

Es lohnt sich, sie ist wirklich eine richtig süße.
Früher hab ich das gerne geschautm wegen Bettina Cramer (vorm. Müller). Meiner Meinung nach die allerschönste Frau, die jemals im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. An die kommt keine aufgesetzte Heidi Klum oder kühle Nadja Auermann ran.

Bettina Cramer ist für mich der Inbegriff von wahrer Schönheit. So, das mußte erstmal raus *g*.

Dann wechselte die süße allerdings ins Abendprogramm mit blitz und Annika Kipp übernahm nach Andrea Kiewel und noch irgendwem das Frühstückfernsehen. Und sie ist auch ein wahrer Traum, in richtig süßes Lächeln hat die.
Kommentar ansehen
22.12.2006 18:31 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, sie wird schon wissen das das kein problem is.
Kommentar ansehen
22.12.2006 18:42 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht: ist,wer schlechts dabei denkt...
Kommentar ansehen
22.12.2006 20:33 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kipp-Moese *g: wechlol, naja schon ein lustiger Name, obwohl wenn sie so nicht heißen will warum behält sie nicht einfach ihren alten Namen nach der Hochzeit das geht doch auch.
Kommentar ansehen
22.12.2006 20:56 Uhr von Suri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Kipp-Moese....immernoch lustig.
Ich hätte erst gar nix gesagt, denn jetzt wird sie wahrscheinlich erst recht verarscht.
Kommentar ansehen
22.12.2006 21:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nehmen die nicht beide den Namen Kipp an?
An Stelle ihres Freundes würde ich auf eine baldige Eheschließung mit Annahme des Namens der Frau drängen. ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2006 21:23 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit dem Nachnamen kannste "kippen", liebes Moeschen...
Kommentar ansehen
22.12.2006 22:47 Uhr von MrBogdan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der elektrofritze neben uns heißt auch so
Kommentar ansehen
22.12.2006 23:13 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name ist doch geil. Die Spießer findens natürlich wieder nicht gut. Moese. Ich wird das korrigieren lassen. Statt oe Ö. Dann wirds deutlicher.
Kommentar ansehen
22.12.2006 23:59 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie froh sein: dass sie nicht arbeitslos ist und Beck anmeckert. Sonst hieße sie nach der Pressebehandlung "Rasierte Moese".
Kommentar ansehen
23.12.2006 01:58 Uhr von Gregsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kipp-moese keine wirkliche alternative :D

soll die doch bei ihrem namen glauben... ich glaub ihr freund freut sich auch endlich ma nen grund zu haben seinen namen zu ändern.
Kommentar ansehen
23.12.2006 03:49 Uhr von ConceptC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Troll-Collect: Danke für den Lacher! :D

@topic
Entspricht genau dem Niveau das Sat1 mittlerweile erreicht hat.
Dumme Doku-Soaps tagsüber und noch dümmere Serien und Sendungen abends.. und das war früher mal ein Film-Sender.
Was ein Abstieg, echt tragisch. Sind die pleite oder wie kam das?
Kommentar ansehen
23.12.2006 10:19 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kippmöse: Also.. die Tante sieht mir wirklich sehr nach einer "Kipp-Moese" aus *lacht Insofern wäre der Name sehr zutreffend... *gg
Kommentar ansehen
23.12.2006 10:59 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsch? Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder wird Moese durch das Dehnungs-E nicht korrekt als "Moose" ausgesprochen?
Kann ich jetzt kein deutsch oder mal wieder alle anderen nicht?!
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:54 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cache: Du kannst mal wieder kein Deutsch.
Zurück mit dir auf die K(l)ippschule. :-)
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:55 Uhr von JohaGle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dehnungs-E? Umlaut!
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:02 Uhr von kennet1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moesen-Kippe: Erstens hat sie doch selbst über diesen Namen gelacht, aber Zweitens: warum nennt er sich nach der Hochzeit nicht Kipp?
Kommentar ansehen
23.12.2006 13:22 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch: lustig, somit kann sie ihren Namen als Frau auch noch verkörpern ;)

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben