22.12.06 13:28 Uhr
 22.909
 

Am 22. Dezember um 16 Uhr: gemeinsamer Orgasmus in der Welt soll sie verändern

Am heutigen Tag, dem 22. Dezember, soll um 16 Uhr ein kollektiver Orgasmus für neue Energie sorgen. Die amerikanischen Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell sind die Begründer dieser Idee.

Auf ihrer Internetseite erläutern beide: "Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten." Des Weiteren werde sich "das Energiefeld der Erde ändern" und die Gewalt verringern.

Besonders aufgerufen sind Leute, die in Ländern mit Massenvernichtungswaffen leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Holti2001
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Uhr, Orgasmus
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2006 13:00 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total verrückt die ganze Idee. Frage: In jedem Lang um 16 Uhr wäre aber dann ziemlich verschieden, warum nicht für jede Zeitzone eine errechnete Zeit, damit es gleichbleibt?!
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:30 Uhr von L.o.D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol is ja lustig: xD
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:40 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Soll man jetzt um 16 Uhr erst loslegen oder bereits soweit sein? Aber ansonsten Tolle Aktion, da kann Man(n) ruhigen gewissens mitmachen, ob ich es allerdings schaffe während dessen an hungersnöte in afrika zu denken ist eher fragwürdig...

mfg load *derimmernochambodenliegtvomlachen*
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:51 Uhr von Dairs_faidher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aber ob das so stimmt würde ich bei der Quelle vielleicht anzweifeln, weil die krone ist sowas wie die deutsche Bildzeitung und der glaub ich auch nix^^
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:54 Uhr von Animal Farm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm mal schaun ob ich bis 16 uhr ne frau finden kann, die mitmachen will *g*
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:59 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht leider nicht da sitze ich gerade mit Frau und Kind(!) im Auto.

Schöner Mist, wegen mir wird´s also weiter Krieg in der Welt geben ....

:( :(

Aber ich schiele mal rüber in die Autos, die ich überhole... ;)

Kommentar ansehen
22.12.2006 14:03 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich das meinem Chef erklären soll...??!??

Und vor allem den Kunden.... LOL

Hmm.. ach ja... starte hier doch gleich mal eine Suchanzeige: Sie sollte zwischen 20 und 27 sein, hübsch und sportlich sein... ^^

Vielleicht kann ich ja meine Pause in diese Zeit legen...
:-D
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:06 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo da kenne ich doch mindestens 3 Frauen die in dieser Stunde an mich denken werden und sich ins Fäustchen lachen während die poppen :(
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:13 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Bushido ... für uns, die keine Zeit haben, nen bisschen mitpoppen kann?
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:15 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16 uhr ist quatsch, denn auf deren internet seite (link in der quelle) steht, dass man sich ort und uhrzeit heute frei aussuchen kann.

dann packt mal heute alle mit an.
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:20 Uhr von KlötenInNöten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Massenvernichtungswaffen Zählt unsere Bundesregierung als Massenvernichtungswaffe?
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:41 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was ist wenn: ein paar zu spät/zu früh kommt?! *unschuldig fragt* *dg*
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:44 Uhr von lospirit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kimmsen: na dann sollte doch was zu machen sein, ich versuche auf jeden Fall mitzuhelfen.

PACKT ALLE MIT AN FÜR DEN WELTFRIEDEN!!!
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:03 Uhr von frech-ke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frieden: dann habe ich heute Vormittag zwischen 8 und 11 unbewusst das richtige getan.. mit fleißaufgabe.. So ist es richtig .. Saufen und Rauchen für unser Sozialsystem und vögeln für den Frieden.. Ab sofort rauche und trinke ich nicht mehr...
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:11 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas^^: viell müsste man au die friedenspfeife einführen^^

ich denk zumindest solang die welt einmal komplett breit ist gibts au zumindest solang wie die wirkung anhält au keene gewalt mehr xD


aber ansonsten istbes schon zu hören das sich jemand noch um den weltfreiden kümmert (au wenns komische methoden sin^^)

Mfg
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:31 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach mich schon mal warm ;-))))
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:34 Uhr von Dr.Grooove
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich ist es soweit macht euch bereit es sind jetzt noch ca. 25 Minuten!^^
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:52 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso..: Na dann, meine Alte kommt leider nicht mehr rechtzeitig
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:55 Uhr von supmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt aber anfangen: sind nur noch 5 min, da muss man sich schon beeilen^^
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:59 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ERSTER!!!!!!11: X-D
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:09 Uhr von Kleen Andy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ERSTER!!!!!!11 noobgen
X-D

22.12.2006 15:59 Uhr von noobgen

zu FRÜH hahahahaha
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:12 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt schlafen: grad alle ^^ (16:13)
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:15 Uhr von Artis1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder sind grad vor der tür ne kippe rauchen^^
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:26 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.12.2006 16:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, ja: Klingt mir sehr nach Sektenquatsch.
Und das es auf der Welt unterschiedliche Uhrzeiten gibt hat man wiedermal nicht bedacht.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben