22.12.06 11:52 Uhr
 522
 

Fußball: Jan Schlaudraff wechselt wohl von Alemannia Aachen zum FC Bayern München

Nach der Pokalniederlage des Rekordmeisters gegen Alemannia Aachen hat Bayern-Manager Uli Hoeneß schon angedeutet, dass der Wechsel von Jan Schlaudraff an die Isar feststehen würde.

Nun berichtet die Zeitung "Ruhr-Nachrichten", dass der 23-Jährige am 1. Juli 2007 zum FC Bayern München wechseln wird. Die Verpflichtung des jungen deutschen Talentes kostet die Bayern 1 Mio. Euro.

Der Jung-Nationalspieler soll angeblich dort 2 Mio. Euro pro Saison erhalten. Borussia Dortmund, Werder Bremen, der VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen waren auch an dem Aachener interessiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Scorpio1284
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Wechsel, Aachen, Alemannia Aachen, Jan Schlaudraff
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.12.2006 11:45 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Geld regiert die Welt. Ich denke die Ablösesumme wäre für keinen Verein das Problem gewesen, aber die Bayern bieten wohl doch das beste Gehalt. Ich hoffe für ihn, dass es kein Fehler war/ist....
Kommentar ansehen
22.12.2006 12:02 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch klar: wenn makaay und Pizarro gehen, brauchen wir noch einen. lol
Kommentar ansehen
22.12.2006 12:55 Uhr von belgaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig wieder ein deutsches talent, welches auf der ersatzbank versauert und sich nicht durch spielpraxis weiterentwickeln kann.... :(
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:01 Uhr von kunstfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@belgaron: recht hast
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:38 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Scorpio1284: Eine Aussage wie "... wechselt wohl..." finde ich nicht meldenswert!
Erstmal sollten Fakten auf dem Tisch liegen, bevor ein Artikel darüber erscheint!

Wie hoch der Wahrheitsgehalt bei diesen "Nachrichten" ist, kannst Du an der "Bild" sehen! ;)
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:46 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@belgaron: Das ist totaler Blödsinn! Wer eine gute Leistung bringt, der spielt auch! Bei Aachen einen Stammplatz zu bekommen, ist kein Problem. Wenn er zu Bayern wechselt, wird sich zeigen, ob er mal ein ganz Großer werden kann. Die Talentförderung ist dort sehr gut.
Kommentar ansehen
22.12.2006 15:54 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: [was für ein Ton ... edit wbs]
Kommentar ansehen
22.12.2006 17:29 Uhr von Crusade_76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also erst mal abwarten ob es wirklich so ist denn die Bayern haben verdammt gute Stürmer und "Nur" 1 Mio Ablöse finde ich doch etwas wenig für einen "angeblich" angehenden Nationalspieler.
Kommentar ansehen
22.12.2006 17:57 Uhr von Scorpio1284
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: das "wohl" wurde vom ssn prüfer eingefügt!
Kommentar ansehen
22.12.2006 18:32 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sozialminister: Dir ist echt nicht mehr zu helfen!
Kommentar ansehen
22.12.2006 19:17 Uhr von Sozialminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch: [edit wbs]
Kommentar ansehen
23.12.2006 00:44 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sozialminister. Oha, bist du eine: armseelige Wurst.
Mann mann mann. Du bist einfach nur erbärmlich und dein Neid ist unerträglich für intelligente Menschen.
Dir ist klar, das LAhm Ottl und so Bayern-Talente sind, ja??
Und jetzt sag mir mal, wer die Liga wirklich kaputt kauft. Schalke?? Ja, z.B. Und es gibt noch unzählige andere Vereine die das tun. JEdenfalls, wenn man deinen erbärmlichen Gedankengängen folgt. Wofür es dann bei dir wohl nicht reicht, ist es, zu erkennen, das das alltägliches Geschäft ist, das von nahezu jedem Verein betrieben wird.

So und nun geh wieder zu Mutti heulen.
Kommentar ansehen
25.12.2006 11:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler: soll auf keinen fall nach bayern wechseln....wird auf der ersatzbank versauern.......

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben