22.12.06 15:50 Uhr
 137
 

"Trackmania United": Neue Screenshots erschienen

Zum Rennspiel "Trackmania United" sind insgesamt sechs neue Screenshots erschienen. Die Bilder gewähren dem Spieler einen Blick auf die Inhalte des Spiele-Bundles.

Unter dem Namen "Trackmania United" kommen alle bislang veröffentlichten Spiele der "Trackmania"-Reihe in einem Paket auf den Markt. Außerdem wurde der Editor von "Trackmania Nations" um einige Inhalte erweitert.

Spiele-Entwickler Nadeo hat außerdem einige Veränderungen an der Grafik und einige Veränderungen am Online-Modus des Spiels geplant. Die Bilder können unter einem Link der Quelle angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Screenshot, Screens, Track
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander
Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.12.2006 00:06 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trackmania: Habe mal die Vorgängerversion auf der LAN-Party angespielt. Beim ersten Blick war es recht öde, weil man nur gegen "Geisterspieler" zocken konnte. Aber dann hat es doch fun gemacht.

Hätt ich nicht gedacht...

Die Screenshots sehen übrigens echt hammer aus!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
Landtagsfraktion der AfD in Mecklenburg-Vorpommern spaltet sich auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?