21.12.06 16:13 Uhr
 2.922
 

Großbritannien: Frau hat zwei Gebärmütter und bekommt Drillinge

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat bereits im September in Großbritannien eine Frau mit zwei Gebärmüttern Drillinge bekommen.

Dass eine Frau zwei Gebärmütter hat, ist nicht ungewöhnlich, es betrifft allerdings "weniger als eine von 1000 Frauen". Dass die Babys allerdings in beiden Gebärmüttern aufwuchsen, ist schon sensationell.

Fast zwei Monate vor dem Termin wurde der Nachwuchs per Kaiserschnitt geholt. Mittlerweile sind die eineiigen Zwillinge (Ruby und Tilly) und das Einzelkind (Gracie) zu Hause. Drei Monate mussten sie vorher im Krankenhaus verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Großbritannien
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.12.2006 16:30 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas geht? Zwei Gebärmütter, und in beiden gleichzeitig schwanger?

Kommt sich da bei der Geburt nix in die Quere?

Und was tut die arme Frau, wenn sie ihre Tage hat?
Kommentar ansehen
21.12.2006 16:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war auch ueberrascht...konnte es mir erst gar nicht vorstellen, haben es aber hier erklaert....trotzdem kann man es sich nicht vorstellen
Kommentar ansehen
21.12.2006 17:12 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige der pech hat ist ihr freund. so ist sie 2x eine woche im monat "ausser gefecht". seis drum.
Kommentar ansehen
21.12.2006 20:08 Uhr von Malevolus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geht das denn? "weniger als eine von 1000 Frauen"
dann hat also eine halbe frau von 1000 soetwas?oder nur 2,43?

:D
Kommentar ansehen
21.12.2006 21:31 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@paraknowya: Deine Antwort ist sowas von selten dämlich...mal drüber nachgedacht, wie das sein muss, doppelt so viel Blut zu verlieren und doppelt so oft Krämpfe zu haben wie andere Frauen?

Gut, dass Männer keine Menstruation haben, sonst würde bei Kerlen wie dir das Hirn gar nicht mehr funktionieren...es ist ja schon jetzt unterversorgt, wohl weil das Blut sich in anderen Körperregionen staut.


@Malevolus: Da es keine halben Frauen gibt wohl eher eine von 1100 oder so. ;-)
Kommentar ansehen
22.12.2006 00:38 Uhr von yup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbekannt ist aber, welcher: der vier Männer der Vater ist.
Oder was?!
Kommentar ansehen
22.12.2006 01:29 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist "weniger als eine in 1000": nicht recht ungewöhnlich? gewöhnlich wäre für mich minimal jede 10te frau... naja ;)
Kommentar ansehen
22.12.2006 08:47 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde der Aufbau interessieren: sie hat einen Eingang und der Gebärmutterhals mündet in die Scheide, wie sieht dies denn bei der Frau dann aus?
Aber wenn zwei Gebärmutter nichts ungewöhnliches ist, was ist dann bitte ungewöhnlich?
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:22 Uhr von paraknowya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Artemis500... :D: war klar dass das wieder jemand so nimmt.

Naja, who cares?
Kommentar ansehen
22.12.2006 13:51 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Artemis500 & Paraknowya: Sie hätte natürlich gleichzeitig mit beiden Gebärmuttern die Regel, weil die ja bekanntlich durch Hormone gesteuert wird.
------------
Wäre interessant, wenn es Frauen gäbe die nicht nur zwei Gebärmuttern haben sondern auch zwei... naja lassen wir das :o)
Kommentar ansehen
22.12.2006 14:21 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@slice: Eben, das meine ich...der Blutverlusst muss ja enorm sein.
Kommentar ansehen
23.12.2006 12:26 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Sehr interessant. Das mit den zwei Gebärmütern kann schon passieren, gibt ja auch Leute mit vier Nieren oder so, aber in beiden gleichzeitig Schwanger?? Hammer!
Kommentar ansehen
23.12.2006 18:00 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutationen allenthalben: http://shortnews.stern.de/...

*nachdenklich werd*

/c:
Kommentar ansehen
24.12.2006 12:44 Uhr von manboo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann müsstest Du ??? Wäre interessant, wenn es Frauen gäbe die nicht nur zwei Gebärmuttern haben sondern auch zwei... naja lassen wir das :o) ???
Dann müsstest Du...
auch zwei P.... haben, sonst nützt es Dir ja nichts.
Kommentar ansehen
29.05.2007 00:34 Uhr von februarkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@paraknowya: http://www.shortnews.de/...

vierter beitrag:

War bei mir... Artemis500
auch so, wenn ich meine Eltern richtig verstanden hab. Ich habe vor mich hingemickert, und darum wurde Kaiserschnitt gemacht.

Ob das psychische Schäden nach sich gezogen hat...naja, ich habe immer Angst, zu kurz zu kommen. ;)
03.05.2007 19:06 Uhr von Artemis500

Jetzt wissen wir Bescheid ;-)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben